Drei Goile tools aufgetaucht :-)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • in der nouh ausgabe 11/ 2005 :
    sehr genial :


    MemoCard ...das tool wandelt "merkzettel oder Memos in Textdateien um und !!!!!!!!!legt sie auf der Speicherkarte ab ....


    Also ohne Hot sync daten dabei und können auch am desktop bearbeitet werden :-))))


    gibts schon bei pdassi :) ( links nicht erlaubt :(


    Agagagaaaa einen hab ich noch :-=)


    Cardreader ermöglicht den palm als Kertenlesegerät zu verwenden :)


    Allerdings werden wohl noch nicht alle Palmsen unterstützt
    http://www.nouh.de\software ....<<<---das is kein \ link :)


    und noch eines :)


    ACBTREO :
    ersatz für Memo ..kann bis zu 28 KByte groß sein :) ( ich meine das einzelne Memo :)


    mit Verschlüsselung und backup auf Speicherkarte ...


    Näheres bei Handango



    Ach und noch was :)


    Für Lehrer und Studenten :)


    Due Yesterday ...freeware verwalten von schulfächern stunden plänen etc:-)


    naja und myinstall :)


    instaliert von der Karte in den Rom :)



    und noch eines aber dann is gut :


    Tape writer


    anfertigen und Bearbeiten von textdateien ablegen unauf speicherkarte
    und somit auf dem desktop weiterverarbeiten :)


    steht der link in der nouh ..


    WICHTIG
    Diese angaben sind nur ein Hinweis auf dei gute einwandfreie Darstellung der Zeitschrift NOUH Ausgabe 11/05 bitte haltet selbst an der tanke oder kiosk an und schaut was es euch bringt :)


    will keine werbung machen oder aber vom kauf der zeitung abhalten sondern ledihlich eine Augenmerk lenken :)



    Gruß


    der endlich mal keine frage hat sondern was sagen kann
    Andreas

  • Zitat

    Original von Bubu
    Frage:


    "nouh"="Notebook, Organizer und Handy"???


    Gruß,
    Thomas


    Ja

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Sorry, hab den falschen Button angeklickt - bitte löschen.


    Wollte sagen:
    edit: Traurig aber wahr, ein Dortmunder :O ist einige Sekunden schneller als ich. ;)

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

    Einmal editiert, zuletzt von yoysoft ()

  • ach was wissen die denn schon ??


    billy kauft doch nur ..der hat kein herz
    kein efé
    kein palm
    palm bleibt palm


    wenn porsche nen auto in wolfsburg baut und dem seat ibiza nen Porsche ventildeckel schenkt .....dann isses immer noch kein PORSCHE :)


    und nur weil die es net schafen und sich die hardware bei palm holen sind sie nicht palm ...quatsch mit sooohhse :)


    ich mag mikrohnen soft nicht ..weil :
    wenn du etwas speicherst findest das nie wieder ...wenn du etwas löscht weißt du nie ob nich evtl. nen klitzekleiner reg eintrag verschoben wird und ...schon steht die kiste


    palm : eingeben auschalten kaffe holen ..telefonieren ...memo öffnen und da weiterschreiben wo du afgehört hast ......


    ja der treo kann kein word ... ( ausser diesen ersatz ...data..dingens ...


    muß er auch nicht den memo Is so genial :)



    ich war heute im Hannoverschen zoo die hatten im internet nen pdf file als karte ...wollte ich mal auf schlau tun ...pdf downgelodet ...und rein in den palm ...und ???


    nischt nur die überschrift war zu lesn ..;-(


    ABER ich habe mit dem treo bessere fotos gemacht als mit dem mdac....und das geilste : ich weiß sogar wo die sind :)



    ein arbeitstier arbeitet nun mal tierisch


    das muß nich schickie vorfahren mit 400-500 mhz damit es schnell ist :) aber dafür ist es wenigstens present und nicht immer
    "oh ich geh mal eben innen reset weil das is mir hier zuviel mit word :) "


    ein mac arbeitet und ein xp ...bringt service packs raus und ....ja ...und ???


    ähhh


    ein mc hat auch keine 34567898765pentium dingens sondern der läuft ..


    für mich persöhnlich :
    Meine eigene Meinung !!!!


    sind sich beide palm und mac sehr ähnlich :)


    sie sind kein ersatz für xp und winmobile
    oder gar konkurenz ....denn sie sind



    ja ..........sie sind einfach ..und gut
    anmachen arbeiten ausmachen .<<-Punkt :)


    äh ach ja
    bevors hier offtopic wird :)


    die Zeitschrift NOUH kann ich empfehlen ...pocketpc kommt aus dem selben haus sind teilweise auch identisch von den berichten und neu vorstellungen


    aber bieten für fünf euro ne gute argumentation :)


    lese beide und ...


    so genug ich hör ja schon auf


    PS die rechtsschraibpfehler und die fehlende interpunktion sowie die miserable artikulation bitte ich zu äntschuldigen ...........

  • Zitat

    Original von Bubu
    Bin vorgestern schon am Kiosk vor dieser Zeitung gestanden. Wollte sie dann aber aus Prinzip nicht kaufen, wenn sie schon ketzerisch fragt "Erster Palm mit Windows Mobile - Das Ende des Palm-Betriebssystems?" Ne, dachte ich mir, wenn die nur nachquasseln was alle schreiben... ;)


    Im Kommentar wird das aber im gleichen Heft richtig gestellt.


    Übrigens gibt es in der aktuellen AUsgabe auch einen Gutschein für ein kostenloses eBook (Krimi)

  • Hm, das einzige interessante Tool (sorry, die anderen kannte ich schon) ist Shareware - "In der Demoversion können Sie nur das erste Memo exportieren. Andere Funktionen sind in der Demoversion auch nicht enthalten, sowie der Import von der Karte."
    So was sollte eigentlich ins ROM, nicht als Drittsoftware erhältlich sein - gell, Palm?