Treo 650 - Suchfunktion stürzt ab

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palm-User,


    seid heute stürzt die Suchfunktion in meinem Treo 650
    ab. Wollte nach einem Begriff über alle Datenbänke
    suchen. Der Treo macht dann einen Reset.


    Wer weiss rat. Habe nichts zusätzlich installiert in den
    letzten Tagen.


    Grüsse,
    Maxe

  • Ich habe das gleiche Problem mit dem TX. Eine Ergebnis-Seite wird da noch angezeigt, sofern ich aber auf "Weitersuchen" drücke, stürzt das Gerät ab.
    Ich kann zwar das Problem mit der Filterfunktion von "File-Z" umgehen, schöner wäre's jedoch allemal, wenn es auch so laufen würde.

  • ....... diese Problem hatte ich auch, seit ich allerdings Documents to go nicht mehr in die globale Suche mit einbeziehe, resetet er nicht mehr! Also Versuch.: Docs to go nicht in globale Suche!!

  • FindHack ?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo!


    Zu dem Thema gibt es schon zig Beiträge, es läuft aber immer auf die gleiche Lösung raus:


    FindHack installieren. Damit klappt´s bei mir. Der Treo stürzt auch ab, wenn ich die globale Suche bei DocumentsToGo deaktiviere. Auffällig ist es schon, dass so viele Probleme mit der Suchfunktion haben...


    Micky :o)

  • Mein Treo680 stürzt mit Findhack ab wenn ich in der Telefonanwendung
    bin und eine Suche aufrufe. In allen anderen Anwendungen geht es.
    Eine gefundene Adresse kann ich dann aus dem findhack ohne
    Probleme aufrufen.
    Ich Crashlog steht dann auch die Telefonanwendung als Auslöser.

  • Mein TX stürzt auch dann ab, wenn ich in Docs To Go die globale Suche deaktiviere. Irgendeine Inkompabilität gibt es da wahrscheinlich mit der neueren Software: Als ich den TX noch frisch und neu hatte, ging die Suchfunktion prima. Ist aber alles nicht weiter schlimm: Ich werde es mit FindHack probieren. Danke für die Tipps!