Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also das Zusammenspiel von Sony Ericsson und Palms ist genial (wahrscheinlich weil Sony ja auchmal Palms gebaut hat...), ich bin auch von meinem Nokia 6260 (Series60) wieder zurück aufs T610, unter anderem weil damit die SMS-Funktion, Wähl-Funktion u.ä. läuft und weil das 6260 öfter mal einfach so die Bluetooth-Schnittstelle beendet hat, während ich darüber mit dem Palm gesurft/mails abgerufen hab... Dezent mies....

  • Mein T|X funktioniert prima mit dem Siemens S55 und die Qualität des S55 ist auch gut und es läuft und läuft und .....


    Gruß Wolfo

    Atari Portfolio
    Palm III
    Palm V
    Psion Revo plus
    Palm m505
    PalmOne Zire71
    PalmOne Tungsten T3
    PalmOne Tungsten T5
    Palm T|X
    PalmOne Treo 650
    Palm Treo 680

  • Hallo,


    Hab seit DO nen TX hier in Händen und will ihn (zum Graffiti-Training und aus Handling-Gründen) zum SMS-schreiben und lesen verwenden (Handy: Nokia 6230i)
    Mein Problem: Ich schaff es nicht, die Palm SMS-Software meinen Wünschen entsprechend zu konfigurieren. Ich will erreichen, dass die SMS am Handy nicht automatisch gelöscht werden, nachdem sie vom TX geholt wurden; allerdings hab ich sie dann immer 2 oder 3mal am Palm und muss dort wieder unnötig rumlöschen.
    Das verwirrende ist, dass das nicht bei allen SMS so ist; die neueren werden zwei- oder dreimal geholt, wenn ich beim SMS-Client nicht einstelle, dass sie am Handy gelöscht werden sollen. Gleichzeitig existieren dort aber noch ältere SMS, die schon in einfacher Ausführung am Palm sind, jedoch nicht neu geholt werden.


    Alles verwirrend also soweit ;)
    Jetzt meine Frage: Wie kann ich die SMS-Software so konfigurieren, dass die SMS nicht gelöscht und gleichzeitig nur SMS geholt werden, die noch nicht am Palm sind? (Oder, noch besser: Die nach dem letzten Sync hinzugekommen sind; kA, wonach die Software da geht)
    Oder hat vlt jemand ne Alternative zur Empfehlung, die sich dahingehend konfigurieren lässt?