Was bekommt euer Palm zu Weihnachten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mein Treo und mein TX bekommen evtl. eine Wintec-Maus, die ist so angenehm klein. :)


    Mehr gibts dieses Jahr aber nicht...

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Mein Treo bekommt Zu Weihnachten ein WM-Smartphone dass ihm mal zeigen soll was so ein Smartphone alles können sollte! :kichert:

    Mit dem Gedanken spiele ich auch schon. Ansonsten wird mein klappriger, alter, geliebter und zuverlässiger Treo 650 aber leer ausgehen... ;) :lacht:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Mein Treo bekommt ein Grab in Form einer Tasche und ab damit in den Schrank mitsamt Treo. Möge er in Frieden ruhen.


    Der Copper-680? Dann aber bitte einmal im Monat an die Steckdose hängen, damit der Akku nicht im Eimer ist, wenn Du ihn wieder benutzen (oder an mich verkaufen) willst ;)

  • Ich werde mich wohl doch in Unkosten stürzen und einen stärkeren Akku für meinen Treo kaufen - Ist ja mehr ein Geschenk an mich...
    Ich hadere aber noch mit mir, welchen Akku ich kaufen soll: den kleinen Seidio, der noch komplett ins Akkufach passt, den dicken Seidio oder gleich das 3300mAh-Monster von Proporta ?(