Graffity2 Beschleunigen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bin gerade über diesen Thread gestolpert und hab's gleich ausprobiert...
    GENIAL!
    Vielen Dank für den Tip!!


    Nachdem ich meinen T|X bekommen hatte, dachte ich, ich hätte das Schreiben verlernt...war schon am Verzweifeln - jetzt funzt's wieder!


    =)

    Grüße aus Tirol



    Christian


    Palm-Vita: Palm Vx - Tungsten|T - Tungsten|T3 - Palm T|X
    ->...und wieder zurück zum T|3...der beste Palm aller Zeiten!

  • Zitat

    Original von smutje
    ...Wie bekomme ich die Grafitti-Versionsänderung wieder runter, wenn sie mir nicht zusagt?
    ...


    Hast Du die Seite wirklich gelesen?

    Zitat

    die Antwort:
    in any filemanager change the type from grft to 1234.
    soft reset
    then delete


    Viel Spaß noch ;)

  • Zitat

    Original von Jens
    Also


    Hotsyncen funktioniert nicht. Also auf SD un mittels UniCMD ins Rom kopiert. Aber ich kann keine Verbesserung feststellen. Muss ich da noch die Creator ID ändern oder die .prc umbenennen oder so?


    Mit welcher Version von UniCMD lassen sich Files ins ROM kopieren??? ;)


    Hast Du einen Soft-Reset durchgeführt?

  • Zitat

    Original von AxelFH


    Mit welcher Version von UniCMD lassen sich Files ins ROM kopieren??? ;)


    Hast Du einen Soft-Reset durchgeführt?


    Oha. Da hast du recht, hab mir die Sache mit FileZ noch mal angeschaut, da sieht man dann dass das Dingen nicht im ROM ist. Das wär auch eher unlogisch, weil ROM ja immerhin Read Only bedeutet. Da wirds schwer, was reinzuschreiben. :D


    Irgendwie hat der UniCMD die Datei nicht richtig kopiert, FileZ hat den Job gemacht, und nach nem Softreset sieht man kurz ein l bevor ein t draus wird. Hurra!


    Also nochma kurz: Wenn Hotsync nicht geht, auf SD-Karte -> Mit FileZ nach "internal" kopieren -> Softreset -> fertig.