suche Gutes tool für schriftarten :-)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hy,
    Ich suche ein Programm wenn möglich free das schriftarten im Palm ändert (nicht sinnlos sondern leserlich :) )


    Die Suche ergab auch ein oder zwei, aber ich wollte hier mal eines suchen was ohne crsh funzt :)


    Danke für Euer Verständiss


    evtl Hat ja einer ne Idee wie ich windows schriften umändern kan ??
    DAS WÄRDER MEGA HAMMER :)

  • schau mal hier: Link
    = EasyConvert for FontSmoother and Plucker fonts & Fonts4OS5
    kostet was
    Stabilität keine Ahnung
    aber es bindet Schriften ein.

  • Fonts4OS5 ist stabil bis aufs Letzte. Hatte weder damit noch mit Fontsmoother je einen Absturz. Nur zu empfehlen...
    Ansonsten find ich eher schwach, daß die GUI nicht "von Haus aus" selbst gestaltet werden kann, weil man für eigene Farben, Symbole und Schriftarten teilweise kostenpflichtige Zusatzprogramme braucht.

  • Probier mal FonthackV. Ich finde das mindestens so gut wie Fonts4OS5. Ich habe es lange in Betrieb, deshalb wenig Erinnerung daran, wie es einzurichten ist, ich meine mich zu entsinnen, dass es auch die Schriften von Fonts4OS5 einbinden kann. (Über Fontcollector) Nur beim T|X weder mit Fonts4OS5 noch mit FonthackV Fontersetzung für Blazer versuchen.



    Das gibts hier:
    http://www.palmgear.com/satell…&siteid=2442&prodID=53318

  • Also, ich hab TimesNewRoman auf Stufe 16 als sehr angenehm empfunden.
    Zusammen mit allen Table.c-Korrekturen gibt das ein scharfes, attraktives Launcherbild ab und stört auch in den Menüleisten nicht den Zeilenumbruch.
    Lediglich im Kalender habe ich ab und zu ein paar verwaiste Pixel, aber damit kann ich leben.


    Achja, die Schrift kommt aus dem Fontpaket von Lubak.net, den Fontsmoother hab ich nicht gekauft (zu teuer), er läuft ab und zu mal als Testversion.