Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie geht das denn :verwirrt:? Der Code ist doch original auf die Schachtel geklebt?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von mauki
    Hab jetzt nochmals an Palm gemailt und folgende Antwort bekommen:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Cashback Aktion.


    Unsere Unterlagen weisen folgende Fehlermeldung auf: Der eingereichte Barcode ist nicht für das Produkt, welches für diese Promotion erforderlich ist.


    Zitat

    Original von Dr.snooze
    Wie geht das denn :verwirrt:? Der Code ist doch original auf die Schachtel geklebt?


    Tja, das kann gehen, wenn der Treo aus den USA kommt! :(


    Bei mir war das Gleiche. Habe Palm einen Brief geschrieben, indem ich das Geld möchte, da ich alle Kriterien erfüllt habe. Haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Der Händler ist ein deutscher aber die Geräte sind amerikanische. Davon steht aber nichts in der Aktion.


    Mal gucken.

  • Die scheinen sich wohl quer zu stellen. Ich bin echt enttäuscht. Auf so ne Bauernfängerei werde ich in Zukunft nicht mehr hereinfallen :(


    Mein Mailverkehr:


    Sehr geehrte/r Frau/Herr Burkhardt


    Leider sind uns die haende gebunden solange wir nicht den correkten barcode haben.
    Wir bedauern shr dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konten


    Mit freundlichen Grüßen


    Steven Crumley


    Ihr Kundendienst Team


    --- Original Message ---
    From: Markus Burkhardt
    Received: 08/18/2006 01:25am US Mountain Standard Time (GMT - 7:00 )
    To: Steven C 9001 CPI <enquiry@de.submissionstatus.com>
    Subject: Re: Inquiry BURKHARDT, MARKUS
    2009726


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    was meinen Sie den mit falschen Barcode? Sie habe mir die Fehlermeldung
    schon in der ersten Mail geschicktDer Barcode ist auf der Verpackung
    des Treos drauf. Das Gerät ist von Cingular mit deutschem ROM und ich
    habe das als Neugerät bei einem deutschen Händler bei Ebay ersteigert.
    . Ich habe leider keinen anderen Barcode.


    In der Ausschreibung für die CashBack Aktion stand aber nirgends das
    nur bestimmte Geräte den Rabatt erhalten.


    Bitte teilen Sie mir doch mit, wie weiter vorzugehen ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Burkhardt




    Steven C 9001 CPI schrieb:


    Sehr geehrte/r Frau/Herr Burkhardt


    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Cashback Aktion. Unsere Unterlagen weisen folgende Fehlermeldung auf: falschen Barcode erhalten


    Bitte senden Sie die erfoderlichen Unterlagen in Kopie an folgende Faxnummer: 00-353-62-33781. Wir werden dann den Vorgang entsprechend bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Kundendienst Team


    --- Original Message ---
    From: Markus Burkhardt &lt;
    Received: 08/16/2006 10:55pm US Mountain Standard Time (GMT - 7:00 )
    To: Marie Q 1915 CPI &lt;enquiry@de.submissionstatus.com&gt;
    Subject: Re: Inquiry BURKHARDT, MARKUS
    2006842


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe soeben die nötigen Unterlagen gefaxt. Anbei der Barcode von
    meinen Treo. Ich habe den Treo bei einem Händler über Ebay gekauft.


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Burkhardt


    Marie Q 1915 CPI schrieb:


    Sehr geehrte/r Frau/Herr Burkhardt


    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Cashback Aktion. Unsere Unterlagen weisen folgende Fehlermeldung auf: Der eingereichte Barcode ist nicht für das Produkt, welches für diese Promotion erforderlich ist.


    Bitte senden Sie die erfoderlichen Unterlagen in Kopie an folgende Faxnummer: 00-353-62-33781. Wir werden dann den Vorgang entsprechend bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundendienst Team

  • So man muß nur hartnäckig sein :)


    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Cashback Aktion. Ihr Antrag is in unserem System registriert und wird z.Zt. bearbeitet.
    Sobald der Vorgang abgeschlossen ist werden wir die Zahlung an Sie vornehmen.

  • Zitat

    Original von FrankD
    Hi geht mir auch so!


    Wer hat Erfahrung, wie lange das in der Regel dauert?


    soweit ich mich erinnere, hat es bei mir 5-6 Woche gedauert bis das Geld da war.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • @Dr. Snooze


    Danke!


    Na, dann werde ich mal warten!


    Zumal ich jetzt erst nach zweieinhalb Monaten endlich Antwort
    bekommen habe! :böse:


    EDIT: Rechtschreibung

  • Ich warte mittlerweile ca 3 Monate und bekomme auf Anfrage immer nur die Antwort, dass mein Antrag bearbeitet wird und ich geduld haben solle...


    Man kommt sich da schon etwas hingehalten vor, ich bin gespannt wann was passiert. Mir reicht es langsam...

  • Zitat

    Oder ist eine alte noch aktiv?


    Bestimmt , aber da kommste auch mit Gutschein nicht ran.
    Nimm doch ne junge...vielleicht gehts auch ohne Gutschein...

  • Zitat

    Original von gerilja
    Bestimmt , aber da kommste auch mit Gutschein nicht ran.
    Nimm doch ne junge...vielleicht gehts auch ohne Gutschein...


    Hä, wasn das fürn Kommentar?
    Da fragt einfach jemand nach und bekommt eine kryptische Antwort ?(

  • Vor ein 2 Wochen bekam ich noch folgenden Aussage:


    "SAie sind in Warteschleife fuer die Auszahlung,ich kann Ihnen leider nicht genau sagen wann Sie das geld bekommen. "


    Mittlerweile kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe so die Schnauze voll. Das ist doch reine Abzocke die Aktion. Erst den Kunden den Mund wässrig machen, alle kaufen sich nen Treo und dann ewig keine Kohle rausrücken. X(

  • Zitat

    Original von mauki
    Vor ein 2 Wochen bekam ich noch folgenden Aussage:


    "SAie sind in Warteschleife fuer die Auszahlung,ich kann Ihnen leider nicht genau sagen wann Sie das geld bekommen. "


    Mittlerweile kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe so die Schnauze voll. Das ist doch reine Abzocke die Aktion. Erst den Kunden den Mund wässrig machen, alle kaufen sich nen Treo und dann ewig keine Kohle rausrücken. X(


    Geht mir genauso.
    Auf die Fragem wrum ich micht nicht mehr einloggen kann um meinen Status abzurufen, wurde mir mitgeteilt, dass die Aktion nun öffentlich
    vorbei sei!


    Schon alles sehr eigenartig!