Zlauncher 5.4 Deutsch ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,

    hat schon jemand Zlauncher 5.4 in deutsch?
    Hab jetzt gesehen dass es die deutsche Version nicht mehr zum Download gibt... :böse:


    Zitat:" Die Testversion enthält die englische Version. Sie erhalten die deutsche Version nach dem Kauf."


    Ich hatte mir bei Palmgear die englische Version gekauft und die deutsche 5.3 drüber installiert...


    Würde mich über ne PN freuen.


    Gruss Jeff

  • Ich glaube, das ist die neue Strategie von pdassi. Wie zum Beispiel beim Resco Explorer. Damit will man offensichtlich verhindern, dass man bei einem anderen Softwareportal die englische Software kauft und bei pdassi die deutsche Version "kostenlos" herunter lädt.

  • Hallo,


    habe meine Version über ***** gekauft und heute eine Mail von denen bekommen, hier ein Auszug aus der Mail:


    Zitat

    Sehr geehrte(r) Dirk ........,
    Für ZLauncher (Deutsch) ist eine neue Version herausgegeben worden.


    Über den untenstehenden Link können Sie sich die deutsche Version von ZLauncher herunterladen. ** Bitte beachten Sie, dass die deutsche Version urheberrechtlich geschützt ist und nicht, auch nicht als Demo-Version, weitergegeben werden darf **


    Da pdassi die Übersetzung macht wollen Sie auch daran verdienen, durchaus legitim. Vielleicht hilft eine Anfrage bei ZZTechs bezüglich der deutschen Version.

  • Ich habe auch ne Mail an ZZtechs geschickt. Mache mir aber keine Hoffnung. Die Übersetzung ist ja von pdassi und nicht von ZZtechs. Fair wäre, wenn pdassi einen kleinen Obulus für das Upgraden zur deutschen Version verlangen würde und nicht den vollen Preis.
    Aber ich kaufe bei denen sowieso nichts mehr. Lieber nutze ich die englische Version.

  • Zitat

    Original von Bilob
    Wieso werden denn dauernd diese ******* angezeigt? Ich kann mir schon denken was da zensiert werden soll, aber warum?


    Übrigens, gerade bei ****** gefunden:


    ZL5.4 Deutsch


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung steht klar und deutlich:


    Zitat

    Die Testversion enthält die englische Version. Sie erhalten die deutsche Version nach dem Kauf.

  • Hab auch ne Anfrage beim Support von ZZtech gestellt - bislang hab ich mit denen gute Erfahrungen gemacht. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.


    Viele Grße
    Carsten

  • Zitat

    Fair wäre, wenn ****** einen kleinen Obulus für das Upgraden zur deutschen Version verlangen würde und nicht den vollen Preis.


    Nanu ;)


    Sie haben es getan :hö: Update auf Deutsch für 4,85€


    Snoogie

  • Liebe Firma pdassi!


    Wie wäre es, wenn ihr mit Nexave, dem Forenbetreiber und uns Usern Frieden schließen würdet? Nehmt die Drohung zurück (ihr wisst schon was ich meine), normalisiert den Umgangston, verbessert euren Service. Dann haben wir auch keinen Anlass mehr, euch zu kritisieren. Und ihr braucht euch an unserer Kritik nicht mehr zu stören.

  • Da ich Kunde bei besagtem Software-Portal bin, das nicht genannt werden will, bekam ich auch die Mail mit der Benachrichtigung über die deutsche Version. Sofort installiert --> und prompt stürzte mein LifeDrive ab. Irgendwie mag er den ZLauncher nicht. Beim zweiten Versuch dann lief der ZLauncher normal.


    Stratfan

  • Also mich würd die Stabilität aufm TX sehr interessieren! Die 5.32 Version brachte auf meinem TX mehrere Softresets täglich... Hab ich dann wieder runtergworfen...


    Hab gestern mal den Megalauncher 6 installiert und ausgiebig getestet und bis jetzt noch keinen Softreset gehabt...


    Megalauncher sieht nicht übel aus, aber wenn stabil, dann würd ich schon eher zum ZL tendieren...

  • hi jonny72,
    bei mir hat die 5.32 version auch ganz üble softresets hervorgerufen!hab es auch in einem anderen thread schon beschrieben!nutze ebenfalls den megalauncher...vielleicht hab ich ja irgendwann mal den mut und teste zlauncher noch einmal,aber wie bereits beschrieben,hat mein tx sehr seltsame geräusche nach dem installieren des zlaunchers gemacht,seitdem hab ich angst,dass ich mir das teil total zerschieße!!!
    gruß

  • Zitat

    Original von Skybert
    Liebe Firma ******!


    Wie wäre es, wenn ihr mit Nexave, dem Forenbetreiber und uns Usern Frieden schließen würdet? Nehmt die Drohung zurück (ihr wisst schon was ich meine), normalisiert den Umgangston, verbessert euren Service. Dann haben wir auch keinen Anlass mehr, euch zu kritisieren. Und ihr braucht euch an unserer Kritik nicht mehr zu stören.


    Ja, da kann ich mein "Amen" drunter setzen...
    Verbessert den Support - Oder besser: führt einen Support ein, dann werden mit Sicherheit mehr Menschen wieder einkaufen ;)