Wie gehts mit Palm weiter? Was hörte man auf der Pum?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich hatte leider keine Gelegenheit in Hannover auf der
    PUM dabei zu sein.


    Gibts da Infos bezüglich neuer Treos, die mal angekündigt waren?


    Bekannt ist mir bisher nur das 700p, das mir aber nicht so gefällt,
    da ich schon den Tro 650 benutze.


    Viele Grüsse an alle Palm OS-Fans,


    Maxe

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe von Herrn Weiß relativ öffentlich gehört, dass im Spätsommer ein Treo (nach Deutschland?) kommt. Also das würde zum Sommerurlaub passen, bis dahin wären wir alle wieder da.

  • Zitat: Den gibts schon, nennt sich nur Tungsten T|E2


    Leg die beiden, z22 und T|E2 mal aufeinander...
    Also mir passr der Formfaktor des Z22 eindeutig besser, und nach knapp 40 Pdas ist der z22 der, den ich am liebsten in der Hand halte.
    Simple but fine!


    Palmaniac

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

    Einmal editiert, zuletzt von palmaniac ()

  • Zitat

    Original von palmaniac
    Zitat: Den gibts schon, nennt sich nur Tungsten T|E2


    Leg die beiden, z22 und T|E2 mal aufeinander...
    Also mir passr der Formfaktor des Z22 eindeutig besser, und nach knapp 40 Pdas ist der z22 der, den ich am liebsten in der Hand halte.
    Simple but fine!


    Palmaniac


    Palm wird aber sicherlich keinen neuen Zire bringen der fast die selben Spezifikationen hat wie der T|E2, damit würde man sich ja selbst die Käufer abgraben. Letzlich muss man sich entscheiden, ob man Funktionsumfang oder Formfaktor möchte, beides zusammen wird, so wie du es dir wünschst, in absehbarer Zeit wohl nicht zusammenkommen.

  • Zitat

    Original von jawbreaker


    Palm wird aber sicherlich keinen neuen Zire bringen der fast die selben Spezifikationen hat wie der T|E2, damit würde man sich ja selbst die Käufer abgraben. Letzlich muss man sich entscheiden, ob man Funktionsumfang oder Formfaktor möchte, beides zusammen wird, so wie du es dir wünschst, in absehbarer Zeit wohl nicht zusammenkommen.


    Bisher gab es ja auch


    Zire 21, 31, 72 und Tungsten E/E2, T5/TX,


    die einen für "Home-User", die anderen für Professionals. Für einen neuen Z73 sehe ich auch keinen Markt, aber ein Z32 wäre durchaus angebracht, für die die etwas mehr wollen als einen Z22 (z.B. MP3), aber kein Bluetooth oder WLAN brauchen. Preislage um 150 EUR.


    Roger