Palm FreaQs-Ledertasche für TlX, T5, T3, E, E2 und der FreaQsTreo / Centro und S200

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So, ich fange nun nochmals davon an. Ich habe ja schon zwei wirklich tolle Taschen für TX und Centro. In den nächsten Tagen wird der EEE 901 geliefert. Smutje, könntest Du eine Tasche dafür herstellen?


    Ich, und vielleicht auch andere, wäre sehr daran interessiert.


    Bis denne, Gruß, Dino

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

  • Hallo Smutje,


    das ist schade! Wenn Du in Zukunft eine solche Tasche planst und baust, sage mir bitte bescheid. Ich würde dann eine kaufen!


    Bis später, Gruß, Dino

  • Ich habe mir vor 2 Jahren eine Tasche für meinen Treo680 gekauft und benutze sie immer noch täglich.
    Sie hat schon ein wenig gelitten, aber die Qualität ist TOP!!! :)


    Daher hoffe ich, dass du für den Treo Pro auch wieder welche herstellt *zwinker* ;)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • ja, das hab ich auch gesehen
    X((


    aber da da "unterbrochen" und nicht "beendet" steht bin ich einfach mal optimistisch und hoffe, dass es bald wieder neue freaqs gibt.


    hat denn jemand sonst noch einen Taschentipp für den / das viewty? (oder muss ich dafür noch einen anderen thread eröffnen?)




    (übrigens funktioniert schon wieder "Thema abonnieren" nicht)

  • Sind wohl die Einstellungen weg: einfach beim nächsten Posting (nicht Edit) daran denken, die Einstellungen vorzunehmen.

    :verwirrt:
    Was meinst du damit? Ich habe gesten, als ich hier den ersten Beitrag schrieb, "Thema abonnieren" angeklickt und das ist auch jetzt noch der Stand. Aber auch über deinen Beitrag bin ich nicht informiert worden.
    (edit: screenprint beigefügt)


    @ topic
    hat niemand einen Tipp für ne LG-Viewty-Tasche?

  • :verwirrt:
    Was meinst du damit? Ich habe gesten, als ich hier den ersten Beitrag schrieb, "Thema abonnieren" angeklickt und das ist auch jetzt noch der Stand. Aber auch über deinen Beitrag bin ich nicht informiert worden.
    (edit: screenprint beigefügt)


    @ topic
    hat niemand einen Tipp für ne LG-Viewty-Tasche?


    henk meinte das hier: siehe Screenshot


    Zurük zum Thema: Frag doch mal, ob jemand seine Freaqs Bookstyle abgeben will oder noch besser suche durch den Marktplatz. Wenn das von den Maßen her für Dich hinkommt.

  • "henk meinte das hier: siehe Screenshot"


    :verwirrt: ich habe doch geschrieben, dass ich genau das gemacht / eingestellt habe, und deshalb ist - siehe mein screenshot - die Meldung "Thema abbestellen" zu sehen. (über den Beitrag von Gwidion kam auch keine Benachrichtigung)



    "Frag doch mal, ob jemand seine Freaqs Bookstyle abgeben will oder noch besser suche durch den Marktplatz. Wenn das von den Maßen her für Dich hinkommt."
    Eine normale Bookstyle (z.B. für den TX) passt garantiert nicht für einen viewty wegen der Kamera.
    aber dann mache ich wohl mal einen neuen thread auf.



    Gute Besserung an Smutje, hoffentlich bist du bald wieder da.
    :oh-ja: