TomTom: can't install conduit

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade TomTom zu installieren, aber er kann irgendwie den Conduit nicht installieren. Ich habe schon Hinweise dazu gelesen, daß er den Conduit nicht starten kann, aber die Fehlermeldung mit der Installation, habe ich nirgends gefunden. Hatte einer von Euch ein ähnliches Problem, TomTom auf einem Treo 650 zu installieren?


    Gruß,


    Mark

  • Bei mir gabt es ein Verzeichnis c:/programmme/Palm und c:/programme/pamOne (ich glaube, früher wurde alles nach Palm installiert, später hieß die Firma plätzlich PalmOne).


    Die Installation lief durch, nachdem ich einige Dateien per Hand von palmOne nach Palm kopiert habe, da die Installationsroutine sie nur bei Palm gesucht hatte.


    Es waren CondMgr.dll, ConduitConfig.dll, HSAPI.dll, Instaide.dll. Kann man übrigens mit dem FileMinitor von http://www.sysinternals.com beobachten


    Gruß Konus

  • Das Problem hatte ich auch, neuen Palm Desktop 4.1.4 mit akt. HotsyncManager 6.01 installiert und es ging.

    Palm Personal --> 2 MB Upgr.-->8 MB Upgr.-->Palm Vx-->Palm M505-->Tungsten T3-->FSC LOOX N500 + Treo 680

  • Also mein Verzeichnis ist auf meinem PC C:\Programme\Palm und mein Palm Desktop ist vom TX 4.2 und ich hatte auch dieses Problem, habe nachdem ich meinen Palm Desktop nicht deinstallieren wollte, einfach 4.1.4 runtergeladen und auf meinem Notebook installiert, da lief dann alles mehr oder weniger wie es sollte!


    Gruß
    Lot