Problem mit DocsToGo auf Karte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich nutze DocsToGo 8 und habe die einzelnen Anwendungen auf die SD-Karte geschoben (mittels "Anwendungen verwalten" in DTG). Bis zum nächsten Hotsync habe ich eine Menge mehr RAM verfügbar.


    Allerdings sind nach jedem Hotsync die Files PDFToGo und DTTFonts wieder im RAM zu finden... Verschiebe ich sie erneut mittels "Anwendungen verwalten" auf die Karte werde ich gefragt, ob ich einige Anwendungen auf der SD überschreiben möchte. Zuerst ist wieder mehr RAM verfügbar und ich kann weiterhin PDFs öffnen etc.


    Nachdem den Hotsync sind die Files im RAM...


    Ich habe schon versucht die Files im Backup-Verzeichnis auf dem PC zu löschen, aber auch danach tauchen sie wieder im RAM auf.


    Ist das bei Euch auch so? Oder hat jemand eine Idee?


    Gruß, Macbaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • das gleiche passiert übrigens mit der Datei DGraphConverter. Insgesamt sind das mehr als 1,5MB RAM...

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • Hallo,


    hast Du es schon mal mit der aktuellen 8.003 versucht. Dort sollte das Problem behoben sein. Wenn dein Problem weiter besteht dann spiele mal die angehängte Datei in deine Doc To GO Insatllation auf dem PC ein.

  • In Ergänzung: Dassich PDFtogo nicht wieder aus dem Speicher entfernt, hatte ich bei mir bemerkt, solange ich PDFs via Doc2go Conduit geschickt hatte. Seitdem ich PDFs dirket auf Karte transportiere, ohne Doc2go läuft es zufriedenstellen, sprich der Platz bleibt frei.

  • Zitat

    Original von kreis wie rund
    Hallo,


    hast Du es schon mal mit der aktuellen 8.003 versucht. Dort sollte das Problem behoben sein. Wenn dein Problem weiter besteht dann spiele mal die angehängte Datei in deine Doc To GO Insatllation auf dem PC ein.


    Hab die aktuelle Version und die dll. überschrieben mit der hier - trotzdem das gleich problem - warum? würde es gern lösen ohne manuell die pdfs drauf zu kopieren...

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Sieht so aus als würde das Conduit meinen, daß die Palm-Anwendungen fehlen, und in Folge dessen installiert es sie neu.
    Ich würde mal die Palm-Anwendungen aus dem Docs2Go-Verzeichnis auf dem PC wegkopieren.. dann hat das Conduit nichts mehr, was es auf den Palm installieren kann.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • ja das geht auch aber schade wenn ich nochmal brauch...naja ok

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630