Fahrtenbuch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi palm-gemeinde,


    hab da mal ne Frage. Nachdem ich nun echt schon einiges an Software auf meinem Palm investiert bzw. gekauft habe, suche ich noch ein Programm und dieses mal möglichst Freeware - Autokosten. Das Programm soll mir sämtliche Autokosten wie Tankdaten, Reparaturen, Instandhaltung etc. und Termine (Kundendienst) etc. verwalten - Ich brauche kein Fahrtenbuch - schon gar nicht fürs Finanzamt. Soll einfach zu meiner eigenen Kostenauswertung sein. Das ganze sollte auf einem Tungsten E2 laufen. - So - nun seid ihr gefragt. Wer kann mir da mal nen heissen Tip geben - THX


    Ramos

  • Hallo,


    ich erfasse den Benzinverbrauch auf einem Excel-Spreadsheet, das ich mit DocumentsToGo verwalte.


    Da erfasse ich außer dem Datum und der Tankstelle noch den Kilometerstand und den getankten Kraftstoff und lasse mir dann den Durchschnittsverbrauch für die letzte Messung und insgesamt ausrechnen.


    Gruß


    Horst

  • Zitat

    Original von HorstLührsen
    Da erfasse ich außer dem Datum und der Tankstelle noch den Kilometerstand und den getankten Kraftstoff und lasse mir dann den Durchschnittsverbrauch für die letzte Messung und insgesamt ausrechnen.


    Kann auch nur AutoTotal empfehlen. Kostet zwar ein bisschen Geld, aber es lohnt sich. Und die vielen Auswertungen sind schon mit drin und fürs Auge gibts hübsche Grafiken. Und falls mal was nicht funzt - kurze eMail an den Entwickler, der Support ist Spitzenklasse.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

    Einmal editiert, zuletzt von katritz ()