Spinnt der Palm Store (wo Kabel kaufen)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wollte mir gerade im Palm Store ein HotSync® Reisekabel USB kaufen. Das kostet 23 Euro und 11 Euro !!! Versand. Ich glaub mich tritt ein Pferd?


    Wo bekommt man das den billiger? Man muß nicht mal damit aufladen können, mir reicht das gleiche Kabel wie beim Treo 650 dabei ist.

  • Moin,
    ich habe heute Nacht einen neuen Palm-Newsletter bekommen. Da sind zwei interessante Rabbatcodes drin (ich denke, die sind öffentlich verfügbar, sonst Beitrag bitte löschen):
    Rabatt auf Treo-Zubehör (20%): PULSEACC-DE
    Keine Versandkosten: SHIP23-DE (gilt nur am Wochenende)


    Beide Codes sollen nur bis zum 26.6. funktionieren.
    Grüße
    Manfred

  • Zitat

    Original von Kossi
    e(lectronic) bay 8)


    Da hab ich schon geschaut, allerdings wusste ich nicht welche Kabel ok sind. Ich möchte schon ein Originalzubehör und da gibt es ja tausende Anbieter. Ich möchte nicht einfach ein billiges Kabel kaufen, das nicht funktioniert.



    Zitat

    Original von eisbaer
    ich habe heute Nacht einen neuen Palm-Newsletter bekommen. Da sind zwei interessante Rabbatcodes drin (ich denke, die sind öffentlich verfügbar, sonst Beitrag bitte löschen):
    Rabatt auf Treo-Zubehör (20%): PULSEACC-DE
    Keine Versandkosten: SHIP23-DE (gilt nur am Wochenende)


    Das werde ich doch am Wochenende direkt mal ausprobieren =)

  • Zitat

    Original von mauki
    Da hab ich schon geschaut, allerdings wusste ich nicht welche Kabel ok sind. Ich möchte schon ein Originalzubehör und da gibt es ja tausende Anbieter. Ich möchte nicht einfach ein billiges Kabel kaufen, das nicht funktioniert.


    Mit Verlaub.... ich würd jedes Kabel nehmen, qualitativ schlechter als das originale Palm-Kabel kanns kaum sein.


    EDIT: Brando wäre als Zubehörquelle prinzipiell zu empfehlen.

  • Für Original-Palm-Zubehör ist meist ein Blick zu Amazon nicht schlecht. Die meisten Sachen sind dort deutlich günstiger als im Palm-Store (selbst nach Abzug des Rabatts).Das Hotsync-Kabel gibt's dort für 14,95 plus Versand (noch ein Buch dazu für 6 Euro dann ist der Versand frei).

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel ()

  • Bei Palm gibt es auch noch ein Laptop USB kabel das Hotsync und aufladen bietet. Das kostet nur 11 Euro. Warum kostet das andere, das mehr kann 23 Euro ???


    Bei Amazon habe ich das Kabel gefunden, geht das auch?

  • So manchmal hat man doch Tomaten auf den Augen. Also die hohen Versandgebühren waren ne Expresslieferung und das Kabel für 11 Euro ist nur für den Treo 600.


    Wenn ich nichts besseres finde, nehme ich das Kabel für 23 Euro im Palm Store.

  • So jetzt reicht es mir. Nennt mir bitte jemand ne gute Alternative für ein Kabel. Bis Cyberport liefert ist Weihnachten und ich brauche jetzt ein Kabel. Heute habe ich z.b mein Kabel zu Hause vergessen und das ist sehr ärgerlich.

  • Ich gehe davon aus.
    (bei über 5000 Auktionen und 100% positive Bewertung wird er das Kabel schon einige male verkauft haben)


    Jetzt stell dich nicht so an, bei 3,50 kann man nix falsch machen. ;)

  • Zitat

    Original von Fandango
    Jetzt stell dich nicht so an, bei 3,50 kann man nix falsch machen. ;)


    Eben. Deswegen gibt's da jetzt auch eins weniger - danke für den Tip! :D


    (Es sind aber noch welche da, ich hab' nicht das letzte gekauft...)

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2