Welche 4 GB SD für Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    könnt ihr bitte mal schreiben welche 4 GB SD Karten oder sonstige SD Karten in welchem Palm bei euch gut laufen?
    Vielleicht gibt es ja bei einigen Herstellern mehr Probleme als bei anderern....


    Gruß
    Till

  • sorry, dass ich zum wiederholten Male dreist behaupte:


    es gibt keine Schwierigkeiten; es gibt nur defekte Karten. (sofern ein adäquater FAT32 Treiber dran ist)


    Grüße


    BenBuster

  • Zitat

    Original von Andrej
    Also 4GB funktioniert mit den T5 ?


    ich persönlich habe es nicht geschafft, die 4Gb am T5 zum Laufen zu bringen und ich kenne auch niemanden, der eine 4Gb SD im T5 am Laufen hat. Theoretisch müsste es allerdings gehen.


    Grüße


    BenBuster

  • Hi!


    Hab mir bei Amazon eine Platinum HighSpeed 4GB Karte gekauft. Die war super - superlangsam!!! Unter jeder Kritik. Meine alte 512MB-Karte war viel schneller. In den Digital-Kameras lief sie nicht, und auch nicht in allen PC-Cardreadern, was aber Baumuster und Treiberbedingt ist.


    Habe die Karte reklamiert, es wurde mir eine Ersatzkarte geschickt, leider wieder eine Platinum. Interessant, dass diese schneller war als die erste, aber immer noch zu langsam.


    So habe ich auch diese retourniert und eine Gutschrift erhalten.


    Habe mir dann in einem Geschäft eine 2GB-Karte gekauft, die ich vorher mit CardSpeed getestet habe. Meiner Meinung nach ist dies das beste, was man tun kann - in ein Geschäft, Karte einschieben, CardSpeed laufen lassen, und wenn zufrieden kaufen, wenn nicht, Danke nein.


    Meine 2GB-Karte ist von "PowerRAM" und ist sehr schnell.
    Meine alte 1GB-Karte ist von Sandisc und immer noch das Maß aller Dinge.


    Greetings, F r i t z.

  • Zitat

    Original von jinxman
    also ich verwende "extreme memory". hier in hamburg gibts das fuer weniger als 90 euro bei schiwi. funktioniert einwandfrei mit treo650.


    dito.


    Funzt bisher in LD und Xda Neo gut. :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001