Die Rückkehr der guten alten Falttastatur :-)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Noch keiner die Tastatur ?


    eXpansys teilte mir gestern in einer Mail mit:
    "unsere Einkaufsabteilung teilte uns mit, das wir die Lieferung am 09.01.07 in unserem Lager erwarten. Sobald wir die Lieferung erhalten haben, wird der Transfer veranlaßt, und die Ware wird umgehend an Sie weitergeleitet."


    Ich berichte, sobald ich die Tastatur in den Händen halte!


    -Jens

  • Jop ich warte auch noch. Werde den gleich mal ne Mail schreiben. Wenn sie nicht liefern können (was ich ja befürchtet habe) dann will ich wenigstens mein Geld...


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Noch keiner die Tastatur ? Die Bestellung ist ja fast drei Monate her ?


    Nein. Ein möglicher Termin ist nun auf der eXpansys homepage in den Produktdetails zu erfahren. Ich habe meine Bestellung daher vor ein paar Tagen storniert und bleibe bei meinem alten Stowaway Bluetooth Keyboard.


    Leider ist der Treiber dafür immer noch nicht wirklich brauchbar. Auch mit ein Grund, kein neueres Keyboard zu erwerben. Habe das Gefühl iGo kümmert sich nicht mehr wirklich darum. (Deutsches Tastaturlayout ist unbrauchbar - einige Zeichen können nicht erzeugt werden (z.B. ein paar Ziffern, Klammern, etc.)).


    -Jens

  • Hallo, Termin soll jetzt der 29. April 2007 sein.


    Ich habe die Sache die letzten Monate wegen Krankheit nicht verfolgen könenn und habe die Bestellung soeben storniert. Kann mir jemand den damaligen Preis sagen, da ich die Bestellbestätigung nicht mehr habe?


    Grüße


    Fabian

  • Welche Palm IR-Tastatur zukunftssicher?


    Ihr könnt Euch Euren Enthusiasmus germanischer Art sparen. Lest den Faden oben ab dem ca. 6 letzten Beitrag von gerstern und heute. Dann wisst Ihr Bescheid, was aus Euren Schreibkünsten wird. Palm goes English.


    Slubber

  • Zitat

    Original von Slubberdegullion
    Ihr könnt Euch Euren Enthusiasmus germanischer Art sparen. Lest den Faden oben ab dem ca. 6 letzten Beitrag von gerstern und heute. Dann wisst Ihr Bescheid, was aus Euren Schreibkünsten wird. Palm goes English.


    Na und? Muss jeder dort Probleme sehen, wo Du sie hast?

  • Mein Expansys-Auftrag wurde nach 2 Tagen wie gewünscht storniert, jetzt warte ich auf die Kreditkartenabrechnung um zu sehen ob da das Geld gutgeschrieben wurde.


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von tapf!
    Mein Expansys-Auftrag wurde nach 2 Tagen wie gewünscht storniert, jetzt warte ich auf die Kreditkartenabrechnung um zu sehen ob da das Geld gutgeschrieben wurde.


    Bei mir wurde gar nicht erst abgebucht. Hast Du mal geschaut, ob es bei Dir genauso war? Ich meine es hieß, dass erst bei Versandt abgebucht wird.


    -Jens

  • Zitat

    Original von xam
    Sie ist jetzt wohl ab Lager vorrätig, hat schon jemand eine?


    Ich brauch sie inzwischen nicht mehr wirklich, daher werde ich da nicht nochmal bestellen. Meine IR Tastatur vergammelt im Schrank. Ist auf dem kleinen Treo Display nicht so die Wucht und Loox 720 und MDA Pro sind ja inzwischen auch verkauft.


    No-Nonsense: Leider fehlt die Kreditkartenabrechnung sodass ich nicht weiß ob nun abgebucht wurde oder nicht.


    Grüße


    Fabian

  • Hallo zusammen,


    meine Tastatur (mit deutschem Tastaturlayout) ist heute von expansys.de eingetroffen (konnte wegen der Jubiläumsaktion nicht widerstehen).


    Ich werde sie ab morgen ausgiebig testen und dann einen Bericht hier einstellen.

    Mit internetten Gruessen


    Jan-Robin


    PDA-Historie: Professional > III > V > Vx > T|1 > T|2 > m515 >Treo 650 > Blackberry Curve 8900

  • Zitat

    Original von jarosch
    meine Tastatur (mit deutschem Tastaturlayout) ist heute von expansys.de eingetroffen (konnte wegen der Jubiläumsaktion nicht widerstehen).
    Ich werde sie ab morgen ausgiebig testen und dann einen Bericht hier einstellen.


    Kannst Du mit eingestelltem deutschen Tastaturlayout die Zeichen "4", "5'" und ")" erzeugen?


    Das wäre ein Grund für mich von der Stowaway Bluetooth auf die Sierra Bluetooth zu wechseln.

  • Hallo No-Nonsense,


    ja, die Zeichen kann ich schreiben.


    Nur bei "ö" und "ä" lässt mich die Tastatur im Stich. Alles andere geht (auch "ü" und €) direkt - ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.


    Hat jemand schon mal mit den Treibern von ThinkOutside ähnliche Probleme?

    Mit internetten Gruessen


    Jan-Robin


    PDA-Historie: Professional > III > V > Vx > T|1 > T|2 > m515 >Treo 650 > Blackberry Curve 8900

    2 Mal editiert, zuletzt von jarosch ()