[Thema geändert] Ich kann mich nicht entscheiden...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Leute!


    Ich bin aber ma sowat von einfallslos, ich weis nicht was ich meiner süßen auf ihren iPod lasern lassen soll... . Den wollte ich ihr zum Jahrestag schenken... . Allerdings bin ich nicht wirklich für so Schnulziges, aber es soll auch nicht zu abseits von der Beziehung sein... Habt ihr evtl. nen genialen Einfall??? :)

  • Toem:
    Hmm... das mit dem Lied, joa, haben eines. Dieser Weg von Xavier :smile: Könnte man was draus machen.


    @OWL:
    Ja, sie kann Latein! Ich aber nicht :lacht: Was heißt das?

  • semper fidelis = immer treu.
    Oder vlt: in hoc signo vinces = mit diesem Zeichen (IPod :zwinkert:) wirst du siegen. Find ich auf dem Ipod eigentlich auch ganz witzig.
    Oder du läßt die Gravur ganz weg, dann kann sie den Ipod auch noch unbefangen benutzen, wenn es aus sein sollte... :hö: :oh-ja:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Wie wäre es mit einem Bild, Porträt, Lieblingstier oder der eigenen Unterschrift?


    z.B. http://www.eheringe-shop.de/index.html?lasergravur.htm


    Nur als Beispiel, nicht daß du jetzt den IPod gegen Eheringe eintauschen sollst :D


    Ups, Korrektur: Mit dem Angebot von Apple gehen ja wohl nur zwei Zeilen zu gravieren.


    Dann was für den direkten Typ:


    http://www.spackonauten.org/ipods/index.html

  • Also hier in Berlin (oder nah dran) geht man die Sache etwas anders an.


    Nicht so gefühlsduselig :)


    So was wie:


    Nen iPod für meine alte Kackbratze


    hinterlässt einen bleibenden Eindruck und ist wirklich nett :)

  • :lacht: Und ich dachte den Begriff "Kackbratze" gäbe es nur hier im Ruhrgebiet und ICH hätt ihn erfunden :kichert:


    BTW, habe mir mal erlaubt das Thema umzubenennen um allgemeine Weihnachtsvorbereitungsprobleme hier aufzunhemen. Also das iPod-Problem habe ich jetzt mit folgender Zeile gelöst:
    "I love to entertain you"


    Das passt sogar gleich zweimal, weil meine Freundin mich oft als ihren persönlichen Entertainer bezeichnet. Und der iPod ist ja in gewisser Weise auch nen Entertainer :)



    Aber nun zum neuen Problem... ständig fragt man mich womit man mir denn ne Freude zu Weihnachten machen könnte... . Mir fällt aber nichts ein... .


    Helft mir mal auf die Sprünge! Was lasst ihr euch so zu weihnachten schenken?

  • Zitat

    Helft mir mal auf die Sprünge! Was lasst ihr euch so zu weihnachten schenken?


    Einen Treo 680, von der Vertragsverlängerung meiner Frau :D


    Dazu vielleicht eine FreaQs-Tasche. Vielleicht gibt es die auch mit Stickerei: "I love to talk to you" ;)


    Roger

  • Die neue Nintendo Wii (aber wenn ich sie will, muß ich sie wohl selber kaufen). Solide in-ear-Kopfhörer für den IPod. Eine Aktentasche.
    Ich will (von anderen) eigentlich gar nix zu Weihnachten (außer meine Ruhe :zwinkert:). Der ganze Geschenke-Wahn geht mir gehörig auf den Zeiger.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Irgendwie wünscht sich fast jeder nur Technik Zeugs...


    Ich auch :lacht:


    Brauche ne neue Digicam, ne Craddle für meinen Treo, am besten noch nen Treo680 und und und... .


    Teure Weihnachten :zwinkert:

  • Zitat

    Original von Bilob
    Irgendwie wünscht sich fast jeder nur Technik Zeugs...


    Tjaaa, die Wollsocken gibt's von der Mama, den Strickpulli von den Kindern.... Mit Technokram kennen die sich eh nicht aus, folglich muß ich mich da selbst beschenken =)


    Einziger Vorteil ist die saisonale Weichherzigkeit der Ehefrau, wenn man $viel_Geld in technischen Schnickschnack investieren will :D


    Zitat

    Teure Weihnachten :zwinkert:


    "James: Oh by the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?
    Miss Sophie: Same procedure as every year, James."

  • Zitat

    Original von Bilob
    Also das iPod-Problem habe ich jetzt mit folgender Zeile gelöst:
    "I love to entertain you"


    Hm, das klingt mir persönlich zu sehr nach dem Pro7-Slogan "We love to entertain you". Ich hätte dann eher "Let me entertain you" genommen.


    Ich hab meine iPods (seit gestern hab ich zwei) nicht gravieren lassen. Denn wer weiß, ob mir der Spruch, den ich heute witzig und toll finde, mir morgen noch zusagt?


    Noch ein Wort zu den Weihnachtswünschen: ich hätte einen TFT-Monitor und ein paar andere "Kleinigkeiten" auf dem Wunschzettel... ;)


    Gruß,
    Thomas