TomTom 6 und Treo 680 funzt nicht!?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    auf meinem Treo 680 kriege ich kein TomTom 6 zum Laufen...:-(


    Nach der Installation kommt der Startbildschirm und die Frage nach der Sprache. Nachdem man deutsch angeklickt hat sagt TomTom: "Ihr Gerät ist mit TomTom NAVIGATOR nicht kompatibel." Wenn man dann auf weiter tippt, stürzt der Treo ab :(


    Hat schon jemand TT6 und den Treo 680 am Laufen?

  • gestern TT5.021 versucht,... klappt soweit alles, aber der kollege schaltet sich ab nach 2 minuten... bei meinen anderen palms hat TT den Akku leergesaugt bis Ende war und AutoAbschaltungen haben ihn nie interessiert :(

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Ich will nicht noch nen 680er Thread starten, deshalb frag ich gleich mal hier.


    Nach der tollen Meldung habe ich gleich TT6 bestellt, Amazon hat auch superschnell geliefert und mit Hilfe von Skybert's Seite war es auch in windeseile installiert. Jetzt wäre fast alles perfekt, wenn sich der Treo nicht nach kurzer Zeit immer ausschalten würde. Wie kann man das verhindern? TT4 auf dem T|X hat es (manchmal zu gut) hinbekommen, daß der T|X solange lief, wie TT aktiv war.

  • Zitat

    Original von eac
    Ich will nicht noch nen 680er Thread starten, deshalb frag ich gleich mal hier.


    Nach der tollen Meldung habe ich gleich TT6 bestellt, Amazon hat auch superschnell geliefert und mit Hilfe von Skybert's Seite war es auch in windeseile installiert. Jetzt wäre fast alles perfekt, wenn sich der Treo nicht nach kurzer Zeit immer ausschalten würde. Wie kann man das verhindern? TT4 auf dem T|X hat es (manchmal zu gut) hinbekommen, daß der T|X solange lief, wie TT aktiv war.


    jo, das kenne ich... suche mal nach STOIC (StayOnInCradle) oder CradleCare.. beide lassen das Treo an, zumindest bei Stromversorgung,... und die brauchen wir ja wohl beim 680 ;)

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Das würde die Nutzbarkeit natürlich extrem einschränken. Ein paar Stunden hält der Treo ja eigentlich auch ohne Verbindung zur Steckdose durch. Auf dem T|X hab ich TomTom zwischendurch auch zu Fuß eingesetzt. Da hab ich dann ja auch kein Ladekabel dabei.