Die Applikation SIM-Service (V1.0) ist auf dem Treo 680 vorinstalliert.
Bei Abfrage der kontoinfo über Kundenservice > Kontoinfo > Abfragen > Ausführen hängt sich das Gerät auf > nach ca. 15sec. darf ich die PIN meiner SIM neu einegeben.
An der SIM Karte sollte es nicht liegen - die gleiche Funktion mit der SIM Karte im Siemens Handy funkioniert.
Hat jemand diese Funktion mit Erfolg ausprobiert?
Gruß forester
Treo 680 & SIM-Service
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Auch bei mir das gleiche Ergebnis.
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Diese Menu hab ich gar nicht (blau).
Allerdings löse ich das Abrufen des Kontostandes per HiLauncher und "*100#"
Oder geht das nur mit Vertrag? -
Ich habe eine T-Mobile Sim. Das Menue habe ich auch.
Allerdings fuehren alle Funktionen im 680 zu einem Fehler beim Versuch, den Service aufzurufen. Dieselbe Karte in einem 650 funktioniert tadellos. Hier scheint, das 680 einen Bug zu haben.
Ich habe allerdings keine Hoffnung, dass dieser Bug behoben wird. Dafuer ist die Funktion wahrscheinlich zu unbedeutend.
Schade eingetlich.
Gruss,
Maik
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So unbedeutend ist da Menü nicht.
Ich denke das aus diesem Grund auch die digitale Dualsim nicht funktioniert, die im Treo 650 ohne Probleme funktionierte.Gruß
Thomas -
..hab das Menü 'Kundenservice ebenfalls nicht. Vodafone hat den wahrscheinlich abgeschafft
Welchen Provider nutzt Du denn?Gruss
falcon -
Zitat
Original von Steven
Auch bei mir das gleiche Ergebnis.
me too :hö:Gruß,
RMD -
Zitat
Original von Krotzebojer
Allerdings löse ich das Abrufen des Kontostandes per HiLauncher und "*100#"
Also in der Telefonanwendung klappt das bei mir nicht ...
Es kommt was von Netzwerkantwort abwarten und dann fehlgeschlagen. Habe nen T-Mobile-Vertrag.
Macht der HiLauncher da was anders?Gruß,
RMD