Aufruf zum Skybert Avatar-Wettbewerb

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Skybert
    Auweia, jetzt habe ich in den letzten Tagen schon so viele Links angepasst und noch immer ist kein Ende abzusehen! Vielen Dank für den Hinweis. Hab's geändert.


    Fast, der von UbuntuUser monierte Fehler in deiner Signatur ist immernoch vorhanden :)

  • So, mein ultimativ letzter Beitrag ist nur eine kleine Korrektur meiner Lieblingsversion.
    Auch wenn ich hinter Hans Beitrag weit abgeschlagen liege, habe ich mir Skyberts Feedback zu Herzen genommen und ein Wenig nachgebessert.
    Seht Selbst:

  • Ich versteh gar nicht warum du B@tze`s Vorschlag nicht magst.
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem alten Avantar ist doch nicht
    abzuweisen ;)


    Leider hab ich hier nur ne Mouse zur Verfügung und damit ist es
    doch etwas Mühsam ;)


    Edit: Vielleicht sollte man wegen dem Jugendschutz das Bier mit
    einem Treo ersetzen ;)

  • Zitat

    Original von Gwidion
    Bertrm, es ist gar nicht so einfach. Und meine Ergebnisse sind nicht soooviel anders als Deines.
    Übrigens, bei den beiden kleinen oben stand Deine PDA-Historie Pate!
    ...und eines hab ich noch:


    Dieser Avatar (wobei es nach meinem Verständnis keiner ist, sondern ein Logo) dürfte Ihm wohl dann wieder Ärger einbringen.
    Sieht es doch einer berühmten Filmfigur dem großenBeaker
    ZU ÄHNLICH. :-)))

  • Zitat

    Original von Gojira


    Dieser Avatar (wobei es nach meinem Verständnis keiner ist, sondern ein Logo) dürfte Ihm wohl dann wieder Ärger einbringen.
    Sieht es doch einer berühmten Filmfigur dem großartigen Beaker
    ZU ÄHNLICH. :-)))

  • Zitat

    Original von Gojira
    Dieser Avatar (wobei es nach meinem Verständnis keiner ist, sondern ein Logo) dürfte Ihm wohl dann wieder Ärger einbringen.
    Sieht es doch einer berühmten Filmfigur dem großenBeaker
    ZU ÄHNLICH. :-)))


    Hatte Dein Doppelposting einen tieferen Sinn?
    Im übrigen, wenn Du das soweit abstrahierst (oder irgend ein Anwalt), dann muss Bertram aufpassen, das er nicht verklagt wird als Plagiat von Samson :D

  • Lol ... ein Schwarzer Kopf mit einem weißen Fragezeichen drin, das wär wohl ide sicherste Alternative... Oder gibts da auch irgend einen Film von?

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.