Hallo zusammen,
eben ist mir etwas Merkwürdiges aufgefallen, wobei ich nicht genau weiss ob es mit der aktuellen Version von MegaLauncher zu tun hat, vielleicht könnt Ihr mir bitte eine kurze Info zu folgendem Sachverhalt geben:
Wenn ich mich innerhalb einer Applikation befinde (z.B. Notizen, Memos oder Sonstiges) fällt mir auf, dass die Uhranzeige des TX (da wo sich die Leiste mit Bluetooth, WLAN usw. befindet - leider kann ich es nicht besser erklären, aber ich denke, ihr wisst was ich meine :D) stehen bleibt!
Soll heissen, wenn ich um 16:58 Memos öffne und 5-10 Minuten darin rumfummle (oder von mir aus auch länger), das mir dann auffällt, dass die Uhranzeige dann immer noch 16:58 Uhr anzeigt, obwohl es dann vielleicht schon 17:10 Uhr sind! Die Anzeige aktualisiert sich erst wieder wenn ich mit dem Stylus auf die Uhrzeit tippe und sich das typische TX-Infofenster öffnet, bzw. wenn ich in den Launcher von MegaLauncher zurückgehe, bzw. wenn ich z.B. hoch- und runterscrolle in Memos! Das nur als Beispiel!
Ist das normal?? Wohl kaum, oder?
Nun weiss ich leider nicht genau, ob diese Problematik von MegaLauncher herrührt, dass ich vorgestern installiert, oder ob ein anderes Programm das Ganze verursacht! Leider habe ich vor der MegaLauncher-Installation nicht so darauf geachtet!
Habt Ihr vielleicht schon selbiges im Zusammenhang mit MegaLauncher oder anderen Applikationen erlebt?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Gruss,
MarcJLH
EDIT: Mhhh, schlagt mich wenn Ihr wollt!
Gerade mal Hardreset gemacht und mir das Ganze in "Memos" nochmal angeschaut! Es sieht folgendermassen aus: Das "Problem" mit der Uhr, wenn man es denn als solches bezeichnen kann, scheint auch nach einem Hard Reset weiter zu bestehen - ergo: Scheint das eine völlig normale Funktionsweise der Uhranzeige zu sein!? Liege ich da richtig!? Nur komisch, dass mir das bisher noch nicht aufgefallen ist!? Sieht man mal wieder wie ein Palm einen Menschen ablenken kann!?
Würde mich aber trotzdem noch über Feedback und Infos freuen, nur um sicher zu gehen, quasi nur eine Bestätigung, dass das ein normales Verhalten ist - obwohl der Hard Reset doch eigentlich schon Bestätigung genug sein müsste!? Naja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Danke im voraus!
Gruss,
MarcJLH