[Gelöst] Repligo, RLock, WLAN - nur Probleme mit dem TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hey, Glückwunsch!


    Vielleicht werdet Ihr ja doch noch dicke Freunde, Dein TX und Du.


    Das Gerät ist in der Tat etwas zickig, aber wenn dann mal alles funktioniert wie man sichs vorstellt, ist es wirklich ein tolles Teil, grade wegen WiFi. Kein Vergleich zu einem PDA mit Bluetooth-only Connectivity.


    Beispiel: Ich tipper das grade gemütlich am Wohnzimmertisch. Vor ein paar Wochen hätt ich das noch für absolut unmöglich gehalten. Der Keyboard-Treiber und Blazer haben sich absolut nicht vertragen. Gleichzeitiges Starten führte zu einer Reset-Schleife.


    Nachdem ich Agendus Mail von meinem TX verbannt habe, geht auf einmal alles ganz wunderbar...?!? Warum das so ist, weiß wohl kein Mensch.


    Viel Spaß und Glück beim weiteren Ausprobieren... :)

  • So, jetzt hab ich wirklich das Repligo Problem gelöst. Beim Backup mit herstellen lassen, dann einfach über den Launcher löschen und per Dateimanger wieder kopieren. Danach ging es jedenfalls erstmal und jetzt läuft mein TX tatsächlich in einer sehr vernünftigen Testphase. Mal sehen, was aus uns wird... :oh-ja:

  • Zitat

    Original von SHH
    .... und jetzt läuft mein TX tatsächlich in einer sehr vernünftigen Testphase. Mal sehen, was aus uns wird... :oh-ja:


    Sehr interessant, bei mir hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich dieses Stadium erreicht hatte...


    Mal sehen, was aus uns wird... :verwirrt:


    Gruß,
    Leo

  • Ich sehe, dass hier bereits mit Repligo 2.1.4 gearbeitet wird. Wo bekommt man den die neusten Versionen?? Auf dem Palm habe ich 2.1.3, Viewer Windows 2.1, Druckertreiber glaube ich 1.0.


    Gruss Rolf

  • Und meines Wissens gab es da in einem Thread auch einmal eine Diskussion um die Schreibweise. Und die Aussage, dass man doch Deutsch schreiben könne.
    Kann aber gerade nicht suchen.


    Deshalb wohl der Kommentar von xf3.


    koermit