Risse in der Schale über Tastatur

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ja, mit Karte oder Akku raus/rein krieg ich ihn auch an.


    Der Touchscreen funktioniert tadellos aber ich komme aus der Tel. App. nicht raus, kann die Tastensperre nicht deaktivieren und auch keinen Hardreset machen weil er auf gar keine Taste reagiert. :hö:


    Entsetzt bin ich vor allem weil das Gerät weder runtergefallen ist noch Feuchtigkeit abgekriegt hat. Einfach so, von jetzt auf gleich, im Cradle stehend, pfeift er ab. :oh-nein:


    Da bleibt wohl nur Garantieaustausch.


    Mit zwei Rissen im Gehäuse (ebenfalls ohne Sturz entstanden) und dem schlappen Akku (trotz Kamerapatch) kann ich irgendwie leben aber jetzt kratz ich mich echt am Kopf. :verwirrt:


    Meine Freundin musste mir den 650er wieder abdrücken damit ich meine Arbeitswoche hinkriege. Eigentlich sollte er eine 8Gb Karte mit TomTom 5.120 verpasst kriegen. Stattdessen schaufel ich gerade meine Daten rüber. :peinlich:


    oh Mann :böse:


    solidarische Grüße zurück ! :schnieft:

  • Hallo Ben, ich hab die Faxen auch langsam dicke! Bei mir ist ja nun schon das Austauschgerät. Ich hab mich schon schwarzgeärgert, dass ich wegen dem blöden Riss den Treo getauscht habe....ich hatte ihn eigentlich ganz gut im Griff und war zufrieden :angepisst:


    Na, mal sehen , was der Palm-Support morgen von sich gibt.


    Bis dahin
    Gruss
    falcon.

  • Sie wollen Bilder von den Rissen und stellen einen Austausch in Aussicht


    ein Witzbold hat seinen 680er mit meiner S/N registriert


    alles wird gut


    mein ausgetauschter 650er hat exakt das gleiche Problem wie das eingeschickte Gerät


    vielleicht klappt's diesmal

  • Ja, die Anforderung von Fotos scheint standard zu sein. Steht schon weiter oben. Habe heute mit TNT telefoniert, um den Treo abholen zu lassen. Die Dame kannte die Kundennummer von Palm schon auswendig....die haben pro Tag zwei Aufträge von denen..... :schnieft:


    Kopf hoch! Alles wird gut! :oh-ja:


    Viele Grüsse
    falcon.

  • Meine bisherige Chronologie des Umtausch:


    09. Mai - Treo 680 zurPost gebracht
    11. Mai - Einlieferung bei TNT in Nürnberg
    14. Mai - Eingang des Gerätes im Palm-Reparaturzentrum (Mitteilung nach Email-Anfrage bei Palm). Austauschgerät bekomme ich voraussichtlich in der 21. KW 2007
    23. Mai - Heute kam der Palm (Austauschgerät) wieder zurück :-). So wie es aussieht funktioniert alles. Mal schauen, wie er sich nun macht.


    Insgesamt war ich nun 14 Tage ohne Treo. Das ist eine akzeptable Zeitdauer finde ich.


    Jetzt muss ich mir noch die Versandkosten ersetzen lassen und dann ist die Sache und Risse hoffentlich jetzt und für die Zukunft erledigt.


    Gruß, Pollux

  • Zitat

    Original von falcon
    @BenBuster: Hast Du schon Antwort vom Support?


    Mein 650er geht am Montag auf die Reise und wird ausgetauscht (das ist sehr kulant von Palm) :boogie:


    Der 680er wird laut tel Auskunft vom Palm- Support ebenfalls getauscht; die Mail erwarte ich am Montag.


    Nun stehe ich nächste Woche ohne Treo da. Achja, ich habe noch einen Z21 und ein uraltes Nokia rumliegen. Dann tröste ich mich mal damit. :kichert:

  • Zitat

    Original von BenBuster
    Nun stehe ich nächste Woche ohne Treo da.


    AM Dienstagabend darfst du meinen mal in die Hand nehmen und streicheln. Aber nur, wenn du mir keinen Riss in die Schale machst!!!

  • Zitat

    Original von Skybert
    AM Dienstagabend darfst du meinen mal in die Hand nehmen und streicheln. Aber nur, wenn du mir keinen Riss in die Schale machst!!!


    Buuuaaaaaaaahhh :D ich schmeiss mich wech...
    Reicht doch wenn Du ihm Fotos ohne Risse schickst :D :D :D :D :D
    SCNR


    falcon: heute nachmittag mal meinen anschauen? Du bringst das Bier mit... ;)

  • Zitat

    [
    falcon: heute nachmittag mal meinen anschauen? Du bringst das Bier mit... ;)


    Drecksack!! :lacht:
    ...und ich hab nicht mal nen Zweit- oder Dritt-Treo wie Ben.
    Zwei Wochen ohne....es ist ein Wunder, dass ich noch keinen Termin verpasst habe..... :zwinkert:


    Gruss
    falcon.

  • Zitat

    Original von Treouser
    sagt mal wie lange dauert den son Ausstausch und melden die sich auch mal ?? Meiner ist seit einer Woche da am 15 Hat Frau Lutz ;) die ware in Empfang genommen .... Gott wie ich warten hasse :(


    Hallo Treouser, guter Durchschnitt für den Austausch scheint eine Woche zu sein. Weiter oben hat mal einer von drei, vier Tage geschrieben...bei mir wars genau eine Woche. Wahrscheinlich kommt es darauf an, was gemacht wird.


    Viele Grüsse
    falcon.

  • Zitat

    Original von falcon


    Drecksack!! :lacht:


    Lord Drecksack. Soviel Zeit muss sein.


    Zitat

    Original von falcon
    ...und ich hab nicht mal nen Zweit- oder Dritt-Treo wie Ben.


    Ich könnte Dir noch meinen (defekten) NZ90 leihen. Bimmeln kann der immer noch.

    Zitat

    Original von falcon
    Zwei Wochen ohne....es ist ein Wunder, dass ich noch keinen Termin verpasst habe..... :zwinkert:
    Gruss
    falcon.


    Naja, ausser ab und an das Training... gell :D

  • Zitat

    Original von Dirk Hasloewer
    Naja, ausser ab und an das Training... gell :D


    Nee, ich sagte doch: KEINEN. Auch das Training nicht. Deswegen tun mir schon die ganze Woche beide Ar...backen weh... :zwinkert:


    Gruss
    falcon

  • Treouser: Hallo, ich habe einfach meine Frage an die Email-Adresse gesendet, die mir die Servicenummer mitgeteilt und Lichtbilder von den Rissen verlangt hat. Tatsächlich hatte ich bereits am nächsten Tag die Eingangsbestätigung und einen Rücksendezeitraum erhalten.


    Gruß, Pollux

  • Zitat

    Original von falcon


    Nee, ich sagte doch: KEINEN. Auch das Training nicht. Deswegen tun mir schon die ganze Woche beide Ar...backen weh... :zwinkert:


    Gruss
    falcon


    Bitte KEINE weiteren Infos, woran ihr zwei beide Süßen da trainiert ... *hrhrhrhr* :kichert:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.