T3 in London kaufbar - Tottenham Court road

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Folk,


    Da ich Anfang Oktober wieder mal ein Jahr älter werde, hat sich meine Frau im Auftrag der Verwandschaft heute in einem der einschlägigen Märkte, ich glaube das waren die, die nicht blöd sein wollen, nach dem T|T3 erkundigt.
    Angeblich erwarten die eine erste Lieferung in der nächsten Woche.
    Ich persönlich kann das nicht so richtig glauben. Nach meiner Erfahrung haben die aktuelle Geräte erst deutlich nach dem offiziellen Erscheinungstermin im Angebot.

    history: IC35i -> VISOR -> m500 -> NR70V -> T|T -> T|T3 -> Treo 650 -> T|X
    must have: SplashMoney, SplashID, Astomist, SnapperMail, Bonsai, PathAway, SmartListToGo...

  • shooterman:
    was glaubst Du denn, warum es schon Fotos von Tungsten E und T3 gibt, Palm ist mal schlau gewesen, und liefert die Geräte schon längst an die Großhändler aus, die wiederrum teilweise auch schon an die Einzelhändler. Allerdings unter der Vorraussetzung, die Teile nicht vor dem 1.Oktober ins Regal zu stellen.


    Marcus

  • Zitat

    Original von shooterman


    Ich pers�nlich kann das nicht so richtig glauben. Nach meiner Erfahrung haben die aktuelle Ger�te erst deutlich nach dem offiziellen Erscheinungstermin im Angebot.


    Palm hatte damit schon echte Probleme in der Vergangenheit: man hat Geräte offiziell angekündigt, die aber noch nicht verfügbar waren. Daraufhin ist der Absatz der Vorgängergeräte eingebrochen und als dann die neuen Geräte verfügbar waren, hats keinen mehr interessiert. Die Sofort-kaufen-können Strategie ist wie bei Harry Potter. Zum offiziellen Verkaufsstart hat man die größte Aufmerksamkeit und kann den Markt gleich befriedigen.

  • Was meint ihr, wird der T|T3 eher am Montag (29.09.) oder am Mittwoch (01.10.) vorgestellt?
    Ich persönlich hoffe natürlich, daß man sich für Montag entschieden hat ;)

    Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i


    There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue:


  • Zitat

    Original von Skybert
    Am 1.10.2003 ist es soweit.


    Sehr schön, da habe ich auch gleich mal einen Kalendereintrag und eine Aufgabe erstellt. :D
    Nachher vergesse ich noch, den zu bestellen ;)

    Historie: PV-S450 -> Vx & S25 -> m515 mit 128 MB SD & 6310i -> Tungsten T3 mit 128 MB SD & 6310i


    There are 10 types of people: those who know binary and those who don't. :tongue:


  • Wir hatten heute in Remscheid verkaufsoffenen Sonntag. Da habe ich mal bei Saturn nachgefragt. Die haben 7 Geräte im Lager. Die gehen ab Mittwoch für
    444,- Euro raus.


    Schönen Sonntag noch und lasst Euch die Zeit bis 01.10. nicht zu lange werden. :P



    Dino

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901


  • Vielen Dank für die Info - da lohnt sich eine Internetbestellung kaum, selbst wenn es 50€ billiger wäre -> ich komme jedenfalls schneller an den T3. ;)
    Der Sonntag hat einen wahrlich guten Abschluss gefunden. :D

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Tja so schnell gehts und die beiden Media Märkte in der nähe von Zürich (Dietikon & Dietlikon) verscherbeln den T2 für sagenhafte CHF 333.-- (kein SCHERZ), habe einen für meine Frau und meine Tante gekauft (ich will auch einen).