Bilder Zire 21

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ...und der T|T3 sowie der T|TE sind hier auch schon (offiziell?) gelistet... Zumindest sieht die Seite offziell aus.

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Ich hätte erwartet, dass der Zire 21 ein Art Zire 71 ohne Kamera wird, also dünner mit Farbdisplay und blauem Gehäuse. So ist nur ein Zire mit PalmOS 5.2.1, 4x schnellerem Pozessor und 4fachem Speicher.


    RA

  • Zitat

    Original von RA
    Ich hätte erwartet, dass der Zire 21 ein Art Zire 71 ohne Kamera wird, also dünner mit Farbdisplay und blauem Gehäuse. So ist nur ein Zire mit PalmOS 5.2.1, 4x schnellerem Pozessor und 4fachem Speicher.


    Zitat

    Original von RA
    @QT


    Wusste nicht was der Zire 21 kosten soll.


    Das was du da vom Zire 21 erwartet hast, wird durch den Tungsten E erfüllt. Der kommt ja auch diese Tage ins Geschäft. Schau dir den mal an.


    Grüße


    Matthias

  • Die Seite ist ein gut gemachtes Fake. Die Seite ist auf jemanden aus Florida registriert und nicht auf PalmOne.


    Es besteht also noch Hoffnung das der Zire21 nicht ganz so spartanisch daher kommt.


    Fedaykin

  • Zitat

    Original von Fedaykin
    Die Seite ist ein gut gemachtes Fake. Die Seite ist auf jemanden aus Florida registriert und nicht auf PalmOne.


    Es besteht also noch Hoffnung das der Zire21 nicht ganz so spartanisch daher kommt.


    Fedaykin


    schau doch mal weiter oben,
    das ist kein Fake, es handelt sich um die Werbeagentur, die für Palm die Seiten macht! Es ist völlig unrealistisch, dass sogar die PDFs und Fotos gefaket sind.


    Marcus

  • Ich finde der Zire21 ist eine gut und konsequente weiterentwicklung des Zire!


    Einige Leute scheinen zu vergessen das es sich um ein Gerät der 100€ Klasse handelt.


    Mich würde nun interessieren ob er endlich eine Hintergrunbeleuchtung hat.


    Was genau für ein prozessor werkelt nun in den zire 21. Auf er Verpackung ist ein Omap Logo zu sehen. Nur ich glaube nicht das ein 1510 mit 144Mhz verbaut wird. ;)

  • Was habt ihr denn erwartet? :)


    21 is kleiner als 71, also deutlich schlechtere Ausstattung.


    Das war doch vorher schon klar?! :rolleyes:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Naja, der Z21 ist halt ein weiterentwickelter Zire... eins ;)


    *Selbstlob*: Hab ich das nicht schon vor einem Monat im Neue-Palm-Orakel-Thread orakelt? Von wegen 8 Mb... ?


    Ich würde auch auf den Tungsten E verweisen. Das heißt ich tue es jetzt mal. Mir war der Z71 nämlich von anfang an zu dick. Die Cradle mag ich eh nicht blablabla.
    Und ich finde, daß so ein Tungsten auch irgendwie edler rüberkommt.


    Ach übrigens: T|E is ohne ... nennen wir es mal joystick ;)


    Ist doch wirklich einen Blick wert!


    grüße




    Addon: " Und plötzlich war die verfrühte Palmseite aus Mexico passwortgeschützt..."


  • Besser häts man schlecht ausdrücken können ;)


    Zum Addon: Is mir vorhin schon aufgefallen, hab se mir angucken können vorher.
    Werden wir hier etwa von PalmOne überwacht? *lol* ;)
    Aber die Adresse kommt wahrscheinlich aus einem anderen Forum, oder? ?(

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001