V: Tapwave Zodiac 2 + Zubehoer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen!


    Aus denselben Gruenden, die viele hier zum Verkauf von geliebten Gadgets treibt, naemlich dass die Frau ansonsten keine neuen Sachen 'erlaubt', biete ich hier nun meinen Tapwave Zodiac 2 an.


    Es handelt sich um die 'fueled'-Version, ist in sehr guten Zustand, das Display wurde von Anfang an mit einer Exim-Folie geschuetzt.


    Der Akku haelt noch tadellos durch, der Zod wurde wenig genutzt.


    Dazu gibt es noch das originale Sportscase, das Cradle und eine Palm WiFi-Karte.


    Angebote, am liebsten fuer das Komplettpaket, bitte per Mail an: mail@dirkduester.de

  • Zitat

    Original von duester
    Aus denselben Gruenden, die viele hier zum Verkauf von geliebten Gadgets treibt, naemlich dass die Frau ansonsten keine neuen Sachen 'erlaubt', [ ... ]


    Weia... Entweder habt Ihr mit Euren Frauen Pech gehabt oder ich mit meiner mehr Glück als Verstand :D
    (Anfragen zwecklos, sie bleibt bei mir ;))

  • Zitat

    Original von OWL


    Weia... Entweder habt Ihr mit Euren Frauen Pech gehabt oder ich mit meiner mehr Glück als Verstand :D
    (Anfragen zwecklos, sie bleibt bei mir ;))


    Ja Eulchen da hast Du wirklich Glück gehabt! Ich ja auch, sonst wäre unsere Sammelleidenschaft wohl kaum durchzuhalten...


    So, zurück zum Thema: Biete für den Zodiac mit Cradle 50 Euronen.
    Das andere Gezummse brauche ich nicht.
    Gruss,
    Palmaniacl

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

  • Zitat

    Original von palmaniac
    Ja Eulchen da hast Du wirklich Glück gehabt! Ich ja auch, sonst wäre unsere Sammelleidenschaft wohl kaum durchzuhalten...


    Ich bin keine Eule, das sind meine Initialien ;)
    Meine Frau ist mit meiner PDA-Sammlerei eigentlich recht froh, früher hatte ich eine stattliche Menge deutlich größerer Rechner 8)

  • So, erstmal danke fuer die bisherigen Angebote, auch wenn ich mir da schon etwas mehr vorgestellt hatte. OK, meine Schuld, haette ja auch mal einen Preis ansetzen koennen.


    Ich hatte mir schon so um die 200 Euro komplett inkl. versichertem Versand vorgestellt. Und da lege ich dann noch eine 1GB SD-Karte bei.


    Also?

  • Zitat

    Original von duester


    Ich hatte mir schon so um die 200 Euro komplett inkl. versichertem Versand vorgestellt. Und da lege ich dann noch eine 1GB SD-Karte bei.


    Also?


    Genau das wollte ich provozieren! ;)


    Nich böse sein,
    der Jörg

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

  • also an deiner stelle würde ich das ding lieber bei ebay reinsetzen als alles zubehör einzeln zu verkaufen


    aber im moment ist dafür auch nen schlechter zeitpunkt weil ferien und urlaub und so
    im november könnteste bestimmt nen guten pries erziehlen :D

  • Hallo zusammen!


    Entschuldigt die Konfusion, hatte viel 'um die Ohren' in letzter Zeit.


    Nun machen wir mal Naegel mit Koepfen, hier die angedachten Einzelpreise:


    Zodiac² inkl Sportscase, ohne Cradle: 125 Euro inkl vers. Versand
    Zodiac² Cradle: 15 Euro inkl vers. Versand
    Palm Wifi-Karte: 35 Euro inkl vers. Versand


    Zod inkl Cradle: 135 Euro inkl vers. Versand


    Andere Versandarten sind moeglich, je nach Wunsch.
    Bezahlung per PayPal, Vorab-Ueberweisung oder bar bei Abholung Raum Koeln/Bonn.


    Danke!