SD-Karte verloren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    vermisst zufälligerweise jemand eine SD-Karte, die er in einem zurückgeschickten Treo 680 vergessen hat?
    Es handelt sich um eine 256MB-Karte, auf der mal Mapsonic drauf war. Aktuell ist u.a. eine Demoversion von Digi-Map drauf.


    Erkennt jemand diese (seine?) Karte? Dann bitte PN an mich. Wäre wichtig. Danke :verliebt:

  • Sowas kann auch nur mit einem Treo 680 passieren! :kichert:


    PS: Sorry mit der verborgenen Karte könnte selbst mir das passieren ... aber ich mag meine 680'er! :zwinkert:

  • Die Ringe könnten aber auch vom Kölsch-Saufen kommen! :D


    Und außerdem: Vom Roschbrode mit Schpätzle wird mer net dick! Guck mi o! Bin i vielleicht dick?

  • Zitat

    Original von OWL
    Das heißt nicht "dick", das heißt "stattlich" :D


    Oder noch euphemistischer: "vollschlank".


    Zum Thema: Würde man sich für eine Mapsonic-Karte melden? Oder schämt man sich eher? (Ich nutze das und würde mich nicht melden :lacht: )


    Ich habe übrigens in der Erscheinungswoche des Treo680 meine Karte im Vorführgerät von PHOenix vergessen... Aber da war es natürlich kein Problem die zurückzubekommen.

  • Zitat

    Original von SHH
    Zum Thema:


    Danke :D


    Zitat

    Würde man sich für eine Mapsonic-Karte melden? Oder schämt man sich eher? (Ich nutze das und würde mich nicht melden :lacht: )


    Ich würde entsprechende Meldungen natürlich mit 100%iger Diskretion behandeln...

  • Zitat

    Zum Thema: Würde man sich für eine Mapsonic-Karte melden? Oder schämt man sich eher? (Ich nutze das und würde mich nicht melden :lacht: )


    Mal ganz OT in die Runde gefragt: Was ist an einem (halbwegs) aktuellen MapSonic so schlimm? Ich habe auch schon TomTom gesehen und bin trotzdem noch glücklich mit meinem einjährigen T|X samt gleichaltrigem MapSonic...


    Schönen Abend,


    Quirin

  • Zitat

    Original von fluteman
    Mal ganz OT in die Runde gefragt: Was ist an einem (halbwegs) aktuellen MapSonic so schlimm?


    Das weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls ein nicht halbwegs aktuelles und das ist schon ganz schön schlimm...

  • Ich habe auch noch eine alte MapSonic-Version rumfahren, die sogar auf einem T1 manchmal, wenn man die Karten klein hält) läuft. Warum? Weil da noch ganz Europa dabei ist und nicht nur D, A, CH... es soll ja auch Menschen geben, die alle heiligen Zeiten mal nach Frankreich fahren. =)


    Wobei: Die "neue" Benutzeroberfläche (ganz aktuelle Versionen kenne ich nicht) mit größerem Text ist schon sehr angenehm, und wesentlcih stabiler und benutzerfreundlicher ist meine 3.x-Version auch.


    Schönen Sonntag,


    Quirin

  • Hallo Roland


    als erstes würde ich schauen ob die karte nicht nur irgendwo in meiner direkten umgebung rumliegt, ich hab meine letztens auch gesucht und dann in der küche unter der sitzbank gefunden :rolleyes:


    dann könntest du mal in ein fundbüro in deiner nähe gehen, evtl hat sie ja ein ehrlicher finder abgegeben ;)


    wenn du sie wirklich nicht finden kannst dann geh einfach in sowas wie nen Mediamarkt oder so in deiner nähe und kauf dir eine oder bestell dir eine im internet kannst dir z.b. auf http://www.geizhals.at/deutschland eine raussuchen