Bundesliga mobil für Palm OS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    leider bin ich auf die dumme Idee gekommen die "auch hier" beworbene Software zu kaufen (gerade wegen der zweiten Liga).


    Tja was soll`s die erste Liga wird angezeigt aber zur zweiten Liga:NICHTS.


    Tolle Leistung von Pdassi und tolles Schnäpchen.



    Grüße
    Steffen


    P.S.: jetzt bitte nichts mit Testversion, bin schon angepi..t genug :böse:


    -----
    edit by B@tze: Thema umbenannt

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Hallo,


    das Menue ist genau das was nicht funtioniert(e), nach Softreset, Installieren und wieder Softreset geht es jetzt bei mir auch.


    Pdassi sollte vieleicht in die Installationsbeschreibung schreiben das eventuelle Resets und Mehrfachinstallationen notwendig sein könnnen :D.


    Grüße ein jetzt wieder etwas beruhigter PDASSI Geschädigter:


    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Hallo,


    Zitat

    Da ist wohl bei deinem Treo der Wurm drinn.


    tja vieleicht, aber noch sträube ich mich standhaft gegen einen Hardreset :weint:


    Grüße
    Steffen


    P.S.: Schalke führt gegen Stuttgart :boogie:

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • hallo


    es gibt doch auch ein freewaretool mit allen ligen.weiss nur nicht ob ich gegen dei netiquette verstoße wenn ich den link hier poste?!


    darf ich?? ....


    habe die faq gerade nochmal druchgelesen. spricht nichts dagegen, scheints.


    http://pundt.de/pilot/bundesliga/


    1. liga / 2. liga / oberligEN /handball etc


    ist ein wenig übersichtlicher gestaltet und nicht so viel klicki-bunti und keine bildchen von den ganzen teams, mir würd eines schon reichen am besten beim start angezeigt....


    das vom VFB Stuttgart!!!!



    :D

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

    Einmal editiert, zuletzt von swoops ()

  • Das mit dem Hinweis auf die Freeware ist sicherlich kein Verstoß gegen irgendwelche Regeln.
    Der Vorteil beim Pdassiprogramm ist für mich ganz klar der Liveticker.
    Freut euch nur alle, aber heute Nachmittag spielt Werder sich auf die 1.


    Gruß
    Thomas

  • Wenn ich mir die Spielergebnisse so ansehe, hat Paderborn ja noch eine gute Chance, morgen auf den 1. Platz zu kommen. ;)



    koermit


    P.S.: Hm, dank der Homepage des SC Paderborns hat mein Vater jetzt einen PC. (Er braucht ihn, um die Seite aufzurufen.) Ob ich ihn mithilfe der BUndesliga-Software auch zum Palm überreden kann? *grübel*

  • Auch bei mir war der Liveticker der Grund. Auch wenn er gestern noch nicht so problemlos lief. Einen Ton bei einem Tor habe ich auch noch nicht gehört. Welcher soll denn hier überhaupt kommen.


    Gut das es nicht so richtig geklappt hat. Die Kölner Tore mussten nicht sein :evil:


    Schönes WE allen. Mal sehen, wie es heute Nachmittag mit dem Liveticker klappt.
    Dirk

  • Ist es jetzt OT wenn ich etwas zum Thema schreibe ?


    Auch bei meinem 680 hat die Installation wunderbar funktioniert !


    Bei Programmen aus dem Hause Resco, bin ich auch nichts anderes gewohnt ;)


    Allerdings stören mich einige Sachen :


    - Schrift sehr klein, sollte auch grösser einstellbar sein !
    - Startansicht sollte frei wählbar sein und nicht "nur" eine Vereinsansicht / Newsansicht
    - Liveticker könnt etwas mehr infos bringen, als nur Tore
    - App sollte auch im Hintergrund tickern können

  • Habe mir Bundesliga mobil spaßeshalber mal bei pdassi gekauft, um besser mit Robert Mützners "Liga Total 2" vergleichen zu können. Bis auf die kleine Schrift gefällt es mir ganz gut. Ein Vorteil ist wohl, dass die Ergebnisse schneller aktualisiert werden. Bundesliga mobil hat mir heute morgen die Ergebnisse von gestern eingetragen (Weiß jemand, ab wann diese gestern schon verfügbar waren?). Liga Total hat noch keine aktuelle Datenbank von gestern zum Downloaden (Stand: 08:15 Uhr).


    Der Download von BL mobil hat aber ganz schön lange gedauert. Es wurden ca. 700 KB herunter geladen. Verstehe ich gar nicht. Das Programm selbst hat ja lt. ZL "nur" 287 KB + 110 KB = ca. 397 KB.

  • Hallo und guten Morgen,


    Ich habe mir auch kurz überlegt, das Programm gestern im Angebot zu kaufen, bin aber vor den Folgekosten zurückgeschreckt. Wer kann mir sagen, was es kostet, wenn der Liveticker mitläuft? Einige von Euch sind doch auch bei simyo und müßten das jetzt schon überblicken können.


    Wenn die Kosten sich in Grenzen halten, würde ich ggf. meinen Söhnen zuliebe das Programm beim nächsten Sonderangebot kaufen...


    Sonntägliche Grüße,


    Camilla


    Edit: Ich sehe gerade, daß das Sonderangebot bei pdassi noch erhältlich ist (dachte, es sei auf einen Tag begrenzt...). Also, wenn Ihr mir etwas zu den Kosten sagen könnt, könnte ich ggf. heute noch bestellen!

  • morgen skybert,


    bei mir hat die datei 1,5kb
    vllt liegt es daran dass du zu viele ligen abonniert hast??


    ich habe nur die 1. liga (weil in der 2. und oberliga und so, spielt ja "nur" so hihihi ... duck weg)


    lg
    swoops

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Hallo,


    also ich habe mir die freeware von Pundt runtergeladen (91 k + 1. und 2. Liga je 7,5 k, weitere Ligen sind möglich). Gestern abend nach Spielende kurz die neuen Ergebnisse runtergeholt. Prima Darstellung. Spieltermine meines Favoriten (natürlich Borussia MG, leider in der 2. Liga) ließen sich durch Knopfdruck sofort in den Kalender (DateBk) übernehmen.
    Also wenig Speicherbedarf, trotzdem gute Darstellung und das umsonst.

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60