Bundesliga mobil für Palm OS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Wann war es denn keine eigene Anwendung?


    Gruß
    Thomas


    Hallo,


    vor diesem Update liefen Saison 2007/2008 und Saison 2008/2009 unter einer Oberfläche. Jetzt gibt es 2 Anwendungen: --> "BundesLiga" (alte Saison) und "2008/2009" (neue Saison) auf dem Palm ;) .


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • sth70
    Da ich die alte Version vorher gelöscht habe und die Saison 2008/2009 noch überhaupt nicht angefangen hat,
    ist mir dieser gravierende Unterschied nicht aufgefallen.


    :peinlich: :rolleyes: :peinlich:


    Gruß
    Thomas

  • Interessiert hier jemanden die Bundesliga? ;) (Nein, ist starte jetzt keine Umfrage!)

  • leider erscheinen nicht die clubs der 2. liga und auch nicht die tabelle


    Ich hatte dieses Programm letzte Saison auf meinem Centro und aktuell auf meinem N97 und habe gerade mal nachgeschaut: Wenn ich unter "OPTIONEN" den Punkt "LIGA" auswähle, kann ich zwischen erster und zweiter Liga umschalten, auch was Tabelle und Spielplan betrifft. Sollte doch am Centro auch funktionieren?

  • jetzt funktionierts auch bei mir.


    aber nicht ganz logisch,wenn ich den button bundesliga, 2. bundesliga antippe sollte doch auch die entsprechende liga dargestellt werden und nicht über das menü mehr...,/ erste/zweite bundesliga

  • Interessiert hier jemanden die Bundesliga? ;)

    natürlich! ist doch wieder spannend:


    a) werder wird meister
    b) bayern stand letzte woche auf einem abstiegsplatz :) - OK, wenn auch nur kurz, aber immerhin
    c) fussi ist sowieso das einzig spannende fernsehprogramm


    verwalten tu´ ich das ganze aber schon seit eh und je mit robert´s klasse programm "liga total".
    das kann auch eigene ligen, und also ist auch die kreisklasse e-junioren vom sohn mit drauf (die werden auch meister).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ... da altbewährtes nicht schlecht sein muss, habe ich mich mal drangesetzt, die WM-datenbank für LigaTotal2 zu erstellen, nachdem nun bekanntlich die gruppen feststehen. ich häng´ sie unten dran, auf robert´s seite komme ich nicht drauf. wer will, kann oder muss sie nachbearbeiten - die daten sind stand heute und der kicker-seite entnommen. deshalb fehlt das zweite stadium in johannesburg, dass es da ein zweites gibt, war nur auf wikipedia nachzulesen. leider kann man aber die anzahl der stadien nachträglich nicht ändern, das tu´ ich mir jetzt nicht mehr an, weil es extrem mühsam ist, die einzelnen begegnungen einzutragen. wem die kürzel nicht passen, der kann sie entweder am desktop oder am palm ändern - soweit ich weiß, dürfen die kürzel max. 8 zeichen lang sein.


    ein problem habe ich noch, deshalb noch eine frage:


    unter "beziehungen" im windows-editor läßt sich per drag & drop festlegen, wie sich die achtel-/viertel-/halbfinale ergeben. soweit so gut, das sollte stimmen. allerdings hänge ich bei dem finale und dem spiel um platz 3 - wie man auf dem bildchen unten sehen kann, bietet mir der desktop drei weitere spiele an. ich nehme jetzt einfach mal an, dass das 1. das finale, das 2. das spiel um platz 3 und das 3. das spiel um platz 5 sein soll. das finale habe ich zugeordnet (sieger der halbfinals), aber wie ordne ich jetzt die verlierer dem spiel um platz 3 zu? das ist gleichzeitig das einzige, was der DB noch fehlt (abgesehen vom stadium, s.o.), wenn ich weiss, wie das geht, aktualisiere ich die DB noch.


    anhänge:

  • ah, gut, dann passt es ja.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.