Danke, Auf Wiedersehen - und Willkommen zurück!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • der ein oder andere von euch hat hier im board eventuell schon mal von mir gelesen... sei es als tipgeber bei problemen, als poster von links zu bereits von andern usern gemachten erfahrungen, als verkäufer im marktplatz oder als fragen-stellender. auch die mods könnten schon von mir gelesen haben, da ich ab und zu fragwürdige beiträge melde oder auf falsche kategorien bzw. bereits vorhandene threads gleichen inhalts hinweise. gefreut habe ich mich über die pns mehrerer verschiedener mods, welche sich persönlich für mein engagement auf nexave bedankt haben.


    so weit so gut - nach dem was ich grade sehen mußte, ist mir die lust daran echt vergangen. ich gebe mir dauernd mühe mich entsprechend den forenregeln und guten sitten zu verhalten, dennoch wurde eine hilfestellung meinerseits ohne benachrichtigung, geschweige denn begründung, gelöscht. daß ich zensur nicht wirklich gutheißen kann, muß ich nicht extra betonen, oder?




    das gelöschte posting enthielt die korrekte antwort auf folgende frage:

    Welches Battery.prc soll das sein?
    Ich finde ein reines Battery.prc weder auf meinem Treo noch bei BatteryGraph auch kein Programm zum Downloaden welches nur -Battery- heisst.


    wie jeder user leicht sehen kann, wurde mein posting #1908 samt anhang "battery.prc" im thread Treo 680 und Akkuprobleme gelöscht.


    was mich wundert, denn:
    - nur ein beitrag unter mir findet man einen link mit hilfe, wo man battery.prc downloaden kann.
    dieses posting wurde nicht gelöscht!
    - im posting #547 des threads verlinkt der moderator b@tze das programm "battery.prc".
    dieses posting wurde nicht gelöscht!
    - im posting #775 hängt ein user, ebenso wie ich, das programm "battery.prc" direkt als anhang an.
    dieses posting wurde nicht gelöscht!
    - im posting #1325 verlinkt ein user das programm "battery.prc".
    dieses posting wurde nicht gelöscht!
    - der gesamte thread ist voll von diskussionen zur funktionsweise und zur herkunft von battery.prc.
    keines dieser postings wurde gelöscht!



    kann mir denn, wenn ich schon was falsch gemacht habe, denn bitte auch jemand sagen, was denn nun falsch war und warum mein posting gelöscht wurde? und vor allem: warum all die andern postings gleichen inhalts NICHT gelöscht wurden?


    aber nein, ich stolpere einfach so darüber... und ärgere mich momentan schwarz, hilfe gegeben zu haben und auch extra noch das gesuchte programm herauszusuchen und anzuhängen.


    so leute, ihr könnt weiterziehen - ich bin los was ich sagen wollte und werde das forum die nächsten tage meiden. besser ist, so geladen wie ich momentan bin!


    aretiss

  • Hallo aretiss, dieses Thema hatte schon in einem gewissen Halbschlafzustand gelesen, bis ich Dein angehängtes Bild gesehen habe: Da steht, ich hätte was gelöscht??? Jetzt war ich plötzlich hellwach.


    Seit dem das Board umgestellt worden ist, habe ich hier kaum was gemacht (außer zwei Überschriften verbessert) - ich weiß doch noch nicht einmal so ganz genau, wie man jetzt einen Beitrag löscht (und habe mir extra ein eigenes Übungsthema angefertigt).


    Ich kann mich zwar nicht erinnern, aber sollte ich tatsächlich etwas gelöscht haben, so habe ich das definitiv nicht vor gehabt und nicht einmal versucht, weshalb ich mich für diese Umstände nur entschuldigen kann.


    Aber da ist noch ein anderer Beitrag, daß irgendwas 1970 gelöscht wurde...
    So ganz habe ich das Board noch nicht im Griff.


    Nicht einmal richtig zitieren kann ich; jedenfalls habe ich versucht, den alten Beitrag wieder halbwegs ins Board zu stellen:



    Treo 680 und Akkuprobleme


    Gruß,
    Leo


    Edit: aretiss, wie ich sehe, hast Du die Änderung schon bemerkt, als ich gerade diese Zeilen schrieb.

  • Leo, ich danke Dir für deinen Beitrag! Du kannst Dir nicht im entferntesten vorstellen, wie sehr ich darüber gegrübelt habe, welcher Grund Dich wohl zum Löschen veranlaßt haben könnte... und gerade wegen einer fehlenden Benachrichtigung mit Hinweis auf meinen Fehler habe ich mich wirklich schwarz geärgert!


    :D

  • Offtopic, da das Problem geklärt ist:
    Verstehe aber auch nicht, das Du, aretiss, das nicht über die Mods. "still" klärst, bevor Du diesen Thread eröffnest.
    Wieso bist du denn davon ausgegangen, das man Dir was "böses" möchte?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    glaube mir, gestern abend kam mir die meckerecke wie gerufen!


    Wenn Du meinst....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Auch ich muss mich bei Leo & aretiss entschuldigen, da meine Person an der Sache beteiligt war !


    Das angehangene Tool Battery.prc wurde schrulligerweise von mir in Frage gestellt bezüglich Legalität
    und ist daher im Mod-Bereich als "Gemeldeter Beitrag" aufgetaucht :cursing:


    Sorry aretiss und Leo :love: