I love Nexave Palmforum

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • moin aretiss
    richtig,so sehe ich das auch, dieser Thread heisst
    I love nexave
    die weniger guten Meinungen schreiben wir darum in die antiThreads.
    obwohl ich gerade die kontrastarme darstellung durch die helle schriftfarbe auch so sehe.


    um gleichma zu schreiben was mir besonders positiv aufgefallen ist,
    meine persoenliche lieblingsfunktion im neuen nexave ist uebrigens der gruene pfeil, mit dem man dort hin springt wo der thread spaeter weitegefuehrt wurde.

  • um gleichma zu schreiben was mir besonders positiv aufgefallen ist,
    meine persoenliche lieblingsfunktion im neuen nexave ist uebrigens der gruene pfeil, mit dem man dort hin springt wo der thread spaeter weitegefuehrt wurde.

    Ja, die grünen Pfeile sind Klasse! :love:
    Das ist ein echter Fortschritt.
    Ich hab mich auch so langsam an die teilweise neue Handhabung gewöhnt und finds jetzt gar nicht so schlecht.


    LG
    falcon.


  • Du hast es immer noch nicht verstanden: Phoenix hat sich recht klar geäußert, daß das Forum erstmal so bleibt, wie es ist ;(


    Glaube mir, ich habe es verstanden und "erstmal" ist eben nicht "ewig".
    Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Mag sein, dass vielleicht die Mehrzahl der Forennutzer das neue Forum mögen. Für mich persönlich ist aber die Art wie ich früher das Forum genutzt habe nicht mehr möglich. Da ich selten etwas Spezifisches suche und mich eher allgemein über Neues oder diverse Probleme informiere komme ich mit dem neuen Forum nicht mehr so gut klar. Die Folge wird sein, dass ich wahrscheinlich weniger auf Problemlösungen anderer eingehen kann, da ich die Postings erst gar nicht zu Gesicht bekomme. Ist schade - aber wenn der sogenannte Fortschritt es erfordert?! Mir haben die alten Foren-Funktionen völlig ausgereicht. Wahrscheinlich ist es nun für Admins einfacher und für Personen, die etwas bestimmtes suchen auch - ist aber bei mir Priorität - daher mag ich eben das neue Forum nicht.

  • Für mich persönlich ist aber die Art wie ich früher das Forum genutzt habe nicht mehr möglich. ...... und mich eher allgemein über Neues oder diverse Probleme informiere komme ich mit dem neuen Forum nicht mehr so gut klar.


    Die Folge wird sein, dass ich wahrscheinlich weniger auf Problemlösungen anderer eingehen kann, da ich die Postings erst gar nicht zu Gesicht bekomme. Ist schade. daher mag ich eben das neue Forum nicht.


    [color=#000000]Moin Kalle
    das was Sidabelju meint ist höchst wahrscheinlich "die Ansicht Themen der letzten 24Std ABER nach ZEIT sortiert
    also nicht nur die letzten 10 Beiträge (wie das zur Zeit auf der Portal Seite ist)


    Die Blauen Leisten und Kategorienansichten sind tatsächlich schwer überblickbar.