SimSave, der SIM-Wachhund für den Treo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    habe es gerade noch mal getestet! Wenn ich SMS versenden und
    sperren angebe, dann gibts nur die Sperrung (...die hat Vorrang vor dem
    SMS versenden!) Wenn ich nur SMS angebe, dann läuft es perfekt, wie
    gesagt, dann die "BUTLER" SMS zugesendet und alles ist paletti - ich
    habe dann die gesamten Fremdkartendaten parat und kann damit vielleicht
    weiter kommen!
    Nichts desto trotz - werde mich mit phoneGuard von Metaview gerne anfreunden..
    Wenn das dann für den PRE auch läuft....


    Gruss
    TREOPHIL

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Schönen guten Abend,


    ich habe festgestellt, dass SimSave auf meinem Centro nicht vorschriftsmäßig reagiert wenn ich eine "fremde" Karte einlege und sie eingebucht ist.
    Darum habe ich das Programm gelöscht und neu installiert, in der Version Centro 1.4.
    Leider finde ich dann im Programm keine Möglichkeit das Programm freizuschalten.
    Kann mir da jemand helfen?
    Im Menü gibt es nur


    Optionen

    Einstellungen...

    Log-Datei...
    SIM-Status...
    Hilfe
    About...


    Neue SIM-Karte
    ...hinzufügen
    Abbrechen
    Hilfe


    Vielen Dank für Hilfestellungen


    Gruß


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • Moin, Moin....


    nach meiner erinnerung holt sich das Programm die "alten regDaten" aus den preferences.... oder kommt eine Meldung hoch?


    Gruss
    Treophil*


    * der jetzt seinen alten Centro bald abgeben wird - das E71 ist schon Klasse...

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Hallo Treophil,


    das hieße dann, ich müsste einfach ein wenig warten?
    Es wird nichts weiter angezeigt. Lediglich wenn ich das Häckchen zum Versenden einer SMS an eine Rufnummer ankreuzen möchte kommt ein Info-Fenster mit dem Hinweis, dass ich das Programm registrieren soll. Das Fenster kann ich aber mit OK bestätigen und es verschwindet.


    Schon komisch, ich muss es aber mal freigeschaltet haben! Das man sowas auch schon vergisst! :oh-je:


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • hallo,
    ich habe gerade mal in meinen alten Unterlagen nachegschaut - also ich hatte auch einen Code damals und der ist mir erhalten geblieben über die Versionen, der war m.W. an den hotSync Namen gebunden. ich habe hier noch eine Version 14centro ist das die, die Du auch hast?
    Gruss
    TREOPHIL

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • hallo,
    ich habe gerade mal in meinen alten Unterlagen nachegschaut - also ich hatte auch einen Code damals und der ist mir erhalten geblieben über die Versionen, der war m.W. an den hotSync Namen gebunden. ich habe hier noch eine Version 14centro ist das die, die Du auch hast?
    Gruss
    TREOPHIL

    Hi,


    genau, die Version habe ich auch, die hatte ja auch keine Mucken gemacht.
    Danke für´s nachschauen, ich werde mal weiter suchen.


    Gruß
    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!