Ideen zum Kfz-Halter für Centro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ZehHa: Der im Momet erhältliche Brodit-Halter ist nicht für den Centro der hier auf dem Markt erhätlich ist. Der 500v und der amerikanische Centro haben andere Abmessungen !!!
    Ausgenommen glaube ich der NEW Centro aber da bin ich mir nicht sicher.


    Gruss Sonnenreiter

  • ;(


    Da sieht man mal, wie sehr man sich von Fotos täuschen lassen kann. Ich hätte geschworen, der Treo 500 ist lediglich ein Stückchen kürzer als der Centro, aber er ist auch flacher und dafür 8mm(!) breiter. Damit ist er sogar breiter als der Treo 680.


    Der CDMA Centro und der neue GSM Centro, den wir hier haben, sind aber zum Glück von den Außenmaßen identisch: Vergleich

  • Aretiss hat leider kein Interesse mehr an einem KFZ-Halter (Gründe soll er ggf. erläutern :schnieft: ), hat mich aber gebeten diesen Thread aufgrund der vielen Ideen die schon zusammengekommen sind in Zubehör zu verschieben und neu zu betiteln. Sehr gut mitgedacht finde ich! :thumbup:

  • vielen dank an alle fuer die guten tips! aufgrund unvorhersehbarer ereignisse habe ich leider keine verwendung mehr fuer einen centro kfz-adapter (nein, dem centro gehts gut - nur kfz gibts keins mehr).


    danke auch an SHH fuer das verschieben, ich hoffe andere user finden so zu den hier zusammen getragenen infos!


    p.s.: wer meinen kfz-adapter fuer treo 680 (!) aus dem tomtom promo kit braucht, kann mir gern PN mit preisvorstellung senden.

  • ZehHa: Der im Momet erhältliche Brodit-Halter ist nicht für den Centro der hier auf dem Markt erhätlich ist. Der 500v und der amerikanische Centro haben andere Abmessungen !!!
    Ausgenommen glaube ich der NEW Centro aber da bin ich mir nicht sicher.


    Gruss Sonnenreiter


    Moin!
    Alles was Centro heißt ist auch Centro, bezüglich der Gehäuseabmessungen.
    Die '500...' sehen ihm nur optisch ähnlich.