Palm-Treff Mittelhessen heute - wann, wo?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo.




    Überall steht, dass heute ein PU-Treffen in Mittelhessen stattfindet.
    Aber nirgendwo steht, WO das stattfindet. Weiß jemand mehr? Oder ist es
    etwa abgesagt?


    Muss nämlich unbedingt Treo und Centro nebeneinander sehen :)




    Gruß


    T

  • Glück gehabt, schon fertig zur Abreise, da habe ich nochmal nachgesehen...


    Aber mal ehrlich: Aus den Grafiken (Termin Mai 2007!!!) abzuleiten, dass genau am 21.03.08 ein Treffen stattfinden sollte - nun gut. Aber irgendwie unsicher. Lieber einge Tage vorher den aktuellen Termin mit Ort angeben. Dann kann es keine Überraschungen geben. Wer weiß, vielleicht schwinden diese Treffs ja wie das Palm-OS. Wegen dieser Befürchtung traute ich der Angabe Mai 2007 eben nicht. Dann keine Aktualisierungen bezügl. des Treffs im Blog oder sonstwo. Das ist nicht dazu geeignet, neue Teilnehmer zu bekommen...


    Gruß
    Tilo

  • Entschuldige, da steht ganz klar: An jedem dritten Freitag im Monat. Ebenso die Adresse des Lokals und die Uhrzeit.
    Und wenn irgendwas Außergewöhnliches dazwischen kommt, wird es im Blog und/oder hier in Nexave verbreitet.


    Wenn du mir eine Kontaktmöglichkeit zukommen läßt, melde ich mich bei dir kurz vor unserer nächsten Aktion oder Treffen.


    Snoogie

  • Stimmt, die "Wiederholung" steht da. Aber wie gesagt: Angesichts des praktischen Stillstandes von Palm war ich mir einfach nicht sicher, dass dieser Algorithmus bis heute gilt. Dass er ausgerechnet für heute nicht galt (wurde ja abgesagt, wieso eigentlich??? Und wieso so kurzfristig???), hat mich ja fast ein wenig darin bestärkt, dieser allgemeinen Aussage kritisch gegenüber zu stehen...


    Aber egal. Beim nächsten Mal bin ich vielleicht auch mit dabei.


    Gruß
    T

  • Hallo zusammen,


    Angesichts des praktischen Stillstandes von Palm war ich mir einfach nicht sicher, dass dieser Algorithmus bis heute gilt.


    Die Sache ist ja eigentlich geklärt, ich wollte nur noch kurz darauf hinweisen, dass in dem Screenshot als "endet am" kein Enddatum eingetragen ist 8)


    Viele Grüße und nix für ungut


    HighSpeed

  • Mmm, ich wollte ja immer schon mal dahin.


    Die Adresse ist die in der Grafik auf der PUG - Seite?


    Wenn ich gleich zeitig frei bekomme und die anderen Dinge doch nciht erledigen soll. (Müsste da noch bei 3 Bekannten Kleinigkeiten am PC machen)
    dann setze ich mich die 2 Std ins Auto.


    Nico

  • Komm Du mal ins Camp, dann merkst du sehr schnell daß Begriffe wie UMTS, Fernsehen via Laptop uns so ein neumodisches Zeugs in unserer Gegend Fremdwörter sind. B@tze´s Navi sagte bei einem Besuch von ihm bei uns: Fahren sie in den Wald, dem Sonnenuntergang entgegen.


    Snoogie