SkinUI 2.2.0.0 => Freeware

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ...... nettes Programm aber leider schmiert mein Centro beim Versuch ein Telefonat anzunehmen ab (Softreset) .... :schnieft:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • ...... nettes Programm aber leider schmiert mein Centro beim Versuch ein Telefonat anzunehmen ab (Softreset) .... :schnieft:


    unter anderem dabei :( dimitry hat keinen centro, glaube ich....

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Ups! Das ist ja sch...
    Ich habe auf meinem Centro die 2.0.5.0, und die funktioniert ohne Probleme.
    Die 2.2.0.0 ist wieder runtergeflogen weil die vier Buttens unter einer ankommenden SMS/MMS jetzt zwar schön dreidimensional, aber leider ohne Beschriftung waren... gleiches auf dem T680.
    Ich habe bei PalmPowerups schon mal angefragt (natürlich nicht wegen der Abstürze, so lange das ich telefoniert hätte wars gar nicht drauf).
    Auf meinem T5 funktioniert die 2.2.0.0 übrigens problemlos.

  • Ich habe es jetzt seit fast 2 Tagen auf meinem E2 laufen. Manchmal ist die Darstellung etwas komisch z.B. bei dem Telefonbuch Popup, aber sonst habe ich wegen dem Programm noch keinen Absturz verzeichnet. Ich habe übrigends Cobalt White als Skin ich finde das am besten, das wertet die normale Palmoberfläche sehr auf.
    Auf Win oder Mac als Skin habe ich keine Lust, weil man sich auch mal abspalten sollte ;) . Linux sollte es auch geben, aber ich habe noch nichts dergleichen gefunden.

  • Eure Beschwerden bezüglich Abstürzen wurden auch im Forum bei 1src diskuttiert. Dimitry hat daraufhin eine aktualisierte Version erstellt, bei der die großen "Buttons" Standardmäßig deaktiviert sind. Die Funktion ist offensichtlich nicht ausgereift gewesen.
    Die aktuelle Zip enthält SkinUi mit Erstellungsdatum von gestern.