Mein Onkel ist vor kurzem auch wie so viele andere (wie ich auch ) dem Netbook-Hype erlegen und hat sich ein Acer Aspire One A150L geholt.
Doch nun hat er leider Probleme mit dem Gerät die sich insofern äußern dass das Installierte OS einfach nicht mehr bootet.
Er möchte es nun gerne auf Garantie bzw. Gewährleistung Reparieren bzw. Austauschen lassen, da auch die "R"-Taste von Anfang an etwas schwergängig war und nicht immer reagiert hat.
Gekauft hat er sich das Gerät im Zuge der Saturn Aktion bei der man 100 Euro Rabatt bekam wenn man beim Kauf eines neuen Notebooks einen alten Rechner abgegeben hat.
Nun steht er vor der Frage, ob er lieber den Acer Support bemühen sollte, von dem er, genauso wie ich allerdings schon sehr viel schlechtes gehört und gelesen hat oder ob er sich lieber an Saturn wenden soll da er vom Händler ja noch Gewährleistung hat.
Er hat mich deswegen um Rat gefragt, ich war allerdings in dieser Beziehung relativ ahnungslos.
Ich habe ihm allerdings versprochen mich mal etwas umzuhören, weshalb ich mir dachte ich Frage einfach mal hier auf Nexave nach was ihr davon haltet.
Hat jemand von euch schonmal gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Support der Firma Acer gemacht?
Kann mir jemand eine Empfehlung geben an wen sich mein Onkel eher wenden soll?
Ich hoffe mal jemand kann mir vieleicht einen kleinen Rat geben damit ich meinem Onkel etwas helfen kann.
Gruß,
Taron