Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bin Anfang September dem Beam Club beigetreten um das Magazin zu unterstützen. Habe auch sofort meinen Account freigeschaltet bekommen und die Gebühren sind von meinem Konto eingezogen worden. Soweit so gut.
    Aber seither nichts mehr. Weiß jemand von Euch, ob's den Beam Club noch gibt, im Forum vom Beam Magazin rätseln die Leute auch. [umpf]
    Grüßle
    Micha

  • Kann dir die Frage net beantworten, aber die Seite vom Beam-Magazin is auch so ziemlich am zusammenbrechen.... :rolleyes:


    Ich hab ungefähr 15 Anläufe gebraucht, bis ich draufgekommen bin. ?(

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Was bei Beam los ist frage ich mich auch, es wurde ja auch hier bei Nexave vor einigen Monaten ganz toll die Aktion "Palm On Tour" ins Leben gerufen,http://www.nexave.de/news/show.php?id=909 und angekündigt, das es Preise für die besten Fotos geben sollte, das ganze lief über das Beammagazin.
    Leider habe ich nach dem ich Fotos eingeschickt, und auch nach Ablauf der Aktion noch mal nachgefragt hatte, nichts, aber rein gar nichts von Herrn Kaufmann gehört. ich finde es schon sehr traurig, wenn man nicht mal den Mut hat, eine Email zu beantworten, und die Aktion für gestorben erklärt.
    Ein sehr schwaches Bild.
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Also es sieht folgendermaßen aus:


    Am letzten Donnerstag habe ich von beam die nachricht erhalten, dass deren DSL-Modem kaputtgegangen ist. Ich gehe davon aus, dass sich deswegen niemand auf E-Mails meldet.


    Wenn ihr noch ein paar Tage Geduld habt, wird sich Herr Kaufmann sicherlich wieder melden. Der kümmert sich immer um seine User


    Die Aktion "Palm On Tour" ist aufgrund von nur ca. 3-5 Einsendungen abgeblasen worden :(

  • Wenn ich das noch ergänzen darf. Die Arbeit an der Wikipedia hat ungefähr einen Monat gedauert.


    So blieb vermutlich nicht viel Zeit für den Club. Das letzte Magazin kam ja auch ein bisschen zu spät. Aber deswegen ist da nichts tot oder geht zu Ende. Ich hatte eher den gegenteiligen Eindruck :)

  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Die Aktion "Palm On Tour" ist aufgrund von nur ca. 3-5 Einsendungen abgeblasen worden :(


    Schade, dass Herr Kaufmann es nicht für nötig hält, die 3 bis 5 Einsender mal per Email zu benachrichten, ich nehme an, das sich diese Leute ja auch ein wenig Zeit und Mühe genommen haben, um die Fotos zu machen. Auf meine Emailanfrage hier bei Nexave, genauso wie auf Beam-Magazin hat er jedenfalls nicht einmal geantwortet. Und seit mitte September wird das DSL-Modem ja nicht defekt sein?


    Marcus

  • Eigentlich habe ich Christoph Kaufmann immer als Menschen kennengelernt, der sofort und schnellstens auf Emails antwortet, es ist schon komisch, daß er auf nichts mehr eine Antwort hat, wann erscheint Beam 20??? Was ist mit dem Beam Club????

  • Ich denke, wir sollten bei alledem nicht vergessen, daß BEAM kostenlos herausgegeben wird - ohne Werbefinanzierung.


    Zudem gibt es momentan auch Probleme mit der Anbindung zu PDAssi u.a. im Bereich der Software-Downloads.


    Da ich Christoph Kaufmann als sehr ehrlichen Menschen einschätze, denke ich, daß er eventuelle Pannen, was die Leistungen des Clubs anbelangt, sicher nachträglich ausbügeln wird.


    Ich schätze, er hat im Moment ziemlich viele Baustellen auf einmal...

    Grüßchen Erol :thumbup:


    T|T3 & + Ericsson T 39m + Notebook Medion MD 96400 (aka MSI Megabook S270)


    Stick to the fight when you’re hardest hit,
    it’s when things seem worst, that YOU MUST NOT QUIT!

  • Vielleicht Server überflutet oder lokal begrenztes Erdbeben oder Meteoriteneinschlag im Beam-Club-HQ.
    8) :D
    Keine Panik, wenn er kann dann wird er schon wieder!
    Früher mit der Briefpost hat sich keiner aufgeregt wenn mal 2,3,4 Wochen keine Antwort kam. :P

  • Es gibt Gerüchte, daß er mit den Dreharbeiten zu Matrix IV sehr beschäftigt ist...

    Grüßchen Erol :thumbup:


    T|T3 & + Ericsson T 39m + Notebook Medion MD 96400 (aka MSI Megabook S270)


    Stick to the fight when you’re hardest hit,
    it’s when things seem worst, that YOU MUST NOT QUIT!

  • Da bin ich wieder.
    Ich lebe noch!
    Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände (in zusammenarbeit mit Telekom und Deutscher Bundespest) konnte ich leider fast eine Woche nicht online gehen. Da ist man ja wirlich nur ein halber Mensch.
    Außerdem gab es einige Serverprobleme durch den sehr großen Erfolg der Wikipedia.


    Zu den Fragen:


    beam Nr. 20 erscheint am 8.11. (Beiträge sind noch sehr erwünscht)


    Zum beam Club bekommen alle Mitglieder morgen eine eMail.


    Das mit dem Palm on Tour Wettberwerb ist leider wirklich etwas schiefgelaufen. Ich denke mir noch eine kleine Wiedergutmachung für die (wenigen) Teilnehmer aus)


    Sorry nochmal (aber irgendwie schön, dass man so vermisst wird:)


    Gruß aus Berlin


    Christoph Kaufmann

  • Juchu!
    da ist er wieder der Christoph Kaufmann.
    w. b.
    8)
    Ich hatte zumindest nie an Dir gezweifelt.
    Naja aktuell schreibe ich für die Konkurrenz, aber das will nichts bedeuten!
    ;)
    Lefus

  • Habe gerade eine Mail von Hr. Kaufmann bekommen. Der Beam Club ist wegen mangelnder Nachfrage nach kurzem Leben sanft entschlafen ;( .
    Finde ich sehr schade.
    Nochmals Dank für Ihr Engagement Hr. Kaufmann und beste Grüße aus Offenbach,
    Micha