Hi Spok
Für meine Zeiterfassung hab ich eine Weile lang Worklog gebraucht. Von allen Zeiterfassungsprogrammen fand ich dieses, das wohl beste. Die Daten kannst Du als .xls exportieren + weiterverabreiten. Projekt- und Arbeitsgattung bezogene Zeiterfassung. Unterdessen hab ich die Finger ganz von der Tabellengeschichte gelassen. Ich führ meine Arbeitszeit in der Agenda und synchronisier auf Outlook. So kann ich nach Ort + Kategorie suchen und sortieren, inkl. Stundenangaben in entsprechender Spalte. Muss ich mal was nachschlagen bei einem Kundentermin, ist die Agenda nach wie vor die schnellste und schlankste Datenbank. Alle daten immer griffbereit ohne lange Suchereien. Worklog hat trotz allen Vorteilen nach einem Jahr Daten sammeln, die Rechenleistung meines Treo 680, ziemlich arg strapaziert. Mein T3 hatt das noch locker wegesteckt.
Was das Thema Telefon und Netbook oder PDA angeht....wer will den schon gerne zwei Geräte rumschleppen?
Grüsse aus der verschneiten Schweiz.....