Twitterer unter uns ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Was ihr Eure Twitteraccouts auch alle verschlossen habt, ist ja nicht so, das ihr wirklich konspiratives Zeug von Euch gebt...


    Danke, danke, danke MetaView.
    Ich kann mit diesen wer-kennt-wen-Anfragen reichlich wenig anfangen :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • Danke, danke, danke MetaView.
    Ich kann mit diesen wer-kennt-wen-Anfragen reichlich wenig anfangen :pfeift:

    Sorry Dr.,


    ich wollte hier natürlich niemanden stören :pfeift:
    :D


    Konspirative Aussagen tätigen die Wenigsten nicht, das stimmt meistens.


    Es kennen sich ja schon/doch einige der Personen hier länger und auch persönlich. Ich finde ich es interessant "Zusammenhänge" zu sehen.
    Aber das nur als Ergänzung sehen, nicht als Rechtfertigung.

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!


  • OK handflaechenschreiber: ego te absolvo :D
    Das Argument bezüglich der Zusammenhänge kann ich zwar nachvollziehen, aber gehts wirklich darum? Warum soll mir nicht auch jemand folgen, den ich/wir nicht kennen? Ich habe den Eindruck, dass damit manche ein "Problem" haben...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • OK handflaechenschreiber: ego te absolvo :D

    mich ächzend wieder aufrichte und die Schmerzen in den Knien ignorierend: Danke!


    Das Argument bezüglich der Zusammenhänge kann ich zwar nachvollziehen, aber gehts wirklich darum? Warum soll mir nicht auch jemand folgen, den ich/wir nicht kennen? Ich habe den Eindruck, dass damit manche ein "Problem" haben...

    Ich weiß was Du meinst. Dem Gedanken kann ich folgen und zustimmen, dass es nicht wirklich ein Problem sein sollte/ist.
    Aber wir sind doch auch nur Menschen! :oh-ja:

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • Naja, ich habe ein Problem damit, dass mein Geschwätz jemand lesen könnte, den ich nicht persönlich kenne, oder von dem/der ich nicht zumindest weiß, wer er/sie ist. Mein Mitteilungsbedürfnis gegenüber einer anonymen Öffentlichkeit hält sich bei Twitter in engen Grenzen. Das ist auch schon alles. :)


    @hirvi zB kenne ich von der PUG Stuttgart. :thumbup:

  • MetaView: ich habe zugemacht, nachdem ich einmal die woche damit beschäftigt war, irgendwelche werbe-twitterer wieder loszuwerden, die mich zichmal täglich mit irgendwelchen ankündigungen zumüllen - appstore, um nur einen zu nennen (von palm gibts auch so ein teil, palmvee oderso). mit konspirativ hat das nix zu tun :)



    deshalb am rande: wer auf twitter nicht seinen nexave-nick benutzt oder den sonstwo hinschreibt (wenn er´s denn will), der muss nicht erwarten, dass seine follow-reqs einfach akzeptiert werden.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

    • Offizieller Beitrag

    MetaView: ich habe zugemacht, nachdem ich einmal die woche damit beschäftigt war, irgendwelche werbe-twitterer wieder loszuwerden, die mich zichmal täglich mit irgendwelchen ankündigungen zumüllen - appstore, um nur einen zu nennen (von palm gibts auch so ein teil, palmvee oderso). mit konspirativ hat das nix zu tun :)


    Wie konnten die Dich zumüllen, wenn Du ihnen nciht gefolgt bist?


    Unverständnisvolle Grüße
    Henk

  • Wie konnten die Dich zumüllen, wenn Du ihnen nciht gefolgt bist?

    das frage ich dich. ich habe weder "appvee" noch irgendein "palm..." händisch oder sonstwie hinzugefügt, die
    waren einfach da und wollten händisch "ent-follow-t" werden. da ich aber nicht besonders viel wert auf twitter
    lege, bin ich der sache weder nachgegangen noch habe ich sie erforscht - mit dem twitterschutz war´s weg
    und also gut.


    ich nutze twitter hauptsächlich nur, weil ich "kicker_online" folge, wenn ich samstags nicht radio hören kann.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

    • Offizieller Beitrag

    das frage ich dich. ich habe weder "appvee" noch irgendein "palm..." händisch oder sonstwie hinzugefügt, die
    waren einfach da und wollten händisch "ent-follow-t" werden.


    Ist mir noch nie passiert, irgendein Automatismus, den man ein- oder ausschalten kann?

  • ich weiss es nicht. vllt werden die einfach auf jeden neuen acc aufgeschaltet - von irgendwas muss twitter ja auch leben.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Naja, ich habe ein Problem damit, dass mein Geschwätz jemand lesen könnte, den ich nicht persönlich kenne, oder von dem/der ich nicht zumindest weiß, wer er/sie ist. Mein Mitteilungsbedürfnis gegenüber einer anonymen Öffentlichkeit hält sich bei Twitter in engen Grenzen. Das ist auch schon alles. :)


    Hmm, Du hast die Möglichkeit der ReTweets vergessen :pfeift:

  • der was ??

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.