Fehlender Pre beim Pre - Lösungsansätze

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat


    Letztendlich schreiben wir doch alle dasselbe.

    LOL. )


    koermit


    Disclaimer: ich schließe mich übrigens BenBuster an. ich würde auch lieber nicht über Schulnoten diskutieren. Aber dummerweise gibt es in dem Schulsystem, in dem ich bin Noten. Muss ich also mit leben. *seufz* Ich kann es ja ändern, wenn ich mal Kultusminister bin. ;)

  • Aber dummerweise gibt es in dem Schulsystem, in dem ich bin Noten.


    Hinter "bin" fehlt ein Komma. 6. Setzen. Und sowas will Kultusminister werden. Kauf dir lieber endlich mal ein gescheites Smartphone. Und von mir aus arbeite damit. Wann gehst du eigentlich mal wieder zum Frisör ? Unglaublich, was hier abgeht. :cursing:

  • Ich dachte, du gibst keine Noten. ;)


    Soll ich den Satz jetzt 100-Mal abschreiben? Und: nein, ich gehe nicht zum Frisör. ;)


    koermit


    P.S.: irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ganz leicht offtopic sind. ;)
    P.P.S.: benBuster, geht dein ICQ nicht mehr? *frag*

  • Wir sollten einfach alle Noten und Datenblätter durch
    Look & Feel
    ersetzen
    das ist die Zukunft!
    habe gestern noch einen Azubi ganz ohne ! Blick aufs "Datenblatt" eingestellt, nur so, einfach durch Look & Feel,
    Traut euch, es geht! :D

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • 3. Frage an Juggernaut zu deinen letzten Ausführungen bzgl. der Aufgabe von Mods: Ein großes Problem, über das ich mir immer wieder Gedanken mache - es ist schwierig die Neutralität eines Mods mit der normalen Teilnahme am Forum zu vereinen. Darf ich als Mod also eine solche Meinungsäußerung nicht mehr machen?

    doch, natürlich bis du auch teilnehmer. es ging mir - wie ich schrieb - auch weniger um deine aussage als ein paar der antworten darauf. die hätte ich (wenn ich mod wäre) in ähnlich schroffem ton unterbunden.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Der Palm Pre ist gut, die Diskussion um ihn notwendig. Er ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum perfekten Smartphone.


    genau ! immer diese kritiker - immer ist einer dagegen dass oder wenn einer dafuer ist !



    PS: Uebrigens entspannt Euch - solange wie es noch einen einzigen Menschen gibt der ein funktionierendes PalmOS hat ist es nicht tot - oder wurden alle VW Kaefer weltweit verschrottet an dem Tag an dem keine neuen mehr gebaut wurden ? Also zumindest ich renn damit noch so lange rum ( und das kann noch ggf laaaange gehen ) bis etwas vergleichbares dass dem Klassiker in den mir wichtigen Funktionen nahe kommt gefunden ist.


    ( wie z.b. speicherkarte, backup, lokaler desktop, clipboard usw. usw. ... )


  • ...oder wurden alle VW Kaefer weltweit verschrottet an dem Tag an dem keine neuen mehr gebaut wurden ? Also zumindest ich renn damit noch so lange rum ( und das kann noch ggf laaaange gehen ) bis etwas vergleichbares dass dem Klassiker in den mir wichtigen Funktionen nahe kommt gefunden ist.


    Geizig? Etwas Benzin in den Tank und Du kannst wieder rum fahren ;)