Fehlender Pre beim Pre - Lösungsansätze

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die Überschrift sollte reichen um meinen Unmut zu erkennen. Kann es tatsächlich sein, dass ihr in gefühlten 37 Threads über Lösungen von Problemen eines Gerätes diskutiert, dass erst in 4-5 Monaten auf den Markt kommt? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a116.gif]


    Das musste jetzt mal raus! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a158.gif]

  • triple dto.


    Wir haben die Lösung! Wo ist das Problem?
    Da wollen ein paar Hyperaktive heute schon Lösungen auftun für Probleme, die sie erst morgen (bzw. in einem 1/2 Jahr) haben werden.
    Kindergarten!

  • Man merkt halt, dass diese Probleme einigen Leuten unter den Nägeln brennen. ;)


    Aber trotzdem fühle ich mich bei den Gesprächen auch wie ein Lehrer, der den Schülern aufgibt, dass sie bis morgen die Mathearbeit berichtigen, die sie erst in 2 Wochen schreiben werden. *kopfkratz*


    LisaSand: nicht den Kopf in den Sand stecken. Dieser Thread ist nicht böse und persönlich gemeint. Okay? (hoffe ich ;) )


    koermit

  • Hallo zusammen,


    seht es doch einfach ein wenig toleranter. Wir sind hier eben alle unserer Zeit voraus. :oh-ja:
    Manche ja so sehr, dass sie es zeitweise nicht mehr aushalten konnten und gleich zu
    einem ganz neuen Gerät griffen, nicht wahr? :lacht:


    Eine vorausschauende Planung hat sich durch mit der Zeit reifende Erkenntnisse oft schon
    als Vorteil erwiesen. Zudem wird dem Pré nicht noch vor der Markteinführung in einer Art
    schöpferischer Spontanevolution ein SD-Card-Slot wachsen, um nur ein mögliches Beispiel zu
    nennen.


    Offen und freimütig gebe ich jedoch zu, dass mir Euer Standpunkt auch nicht völlig fremd ist.


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • ... ich mache mir auch schon Gedanken, wo ich morgen die LiIon-Akkus meines Elektro-Porsche laden soll - eine Ladung reicht nur für eine Reichweite von 550 km. Riesensauerei - was, wenn ich eine Strecke von 600 km fahren will und zwischen durch keine Steckdose finde?

  • Hallo ihr ditos,
    erst die Grundschul- und jetzt die Kindergartendiskussion, und das alles an einem Tag? So jung kommen wir nich wieda zusammen 8o


    Früher gingen hier doch ganz andere Diskussionen ab, wenn ein neues Gerät kam. Und beim pre ist es eben ein Pradigmenwechsel (Schei*e, schon wieder ein Fremdwort).


    Allerdings muss auch ich unseliger Umfragenstarter :pfeift: , der Lisa eine Steilvorlage lieferte, ganz klar konstatieren: in dieser Fülle und Frühe kommt das ganze natürlich übertrieben daher... :oh-ja:
    Daher: Lisa, bist Du hier? Gelobst Du nun erstmal keine neuen "Fehlenden"-Threads zu starten? :kichert:

  • Hallo Deerhunter,

    ... ich mache mir auch schon Gedanken, wo ich morgen die LiIon-Akkus meines Elektro-Porsche laden soll - eine Ladung reicht nur für eine Reichweite von 550 km. Riesensauerei - was, wenn ich eine Strecke von 600 km fahren will und zwischen durch keine Steckdose finde?

    da muss man doch nicht diskutieren! :rolleyes:
    Wie jeder weiß, passiert das nur, wenn Dein obligatorisches Steckdosennavigationssystem
    nicht mit dem neuesten Kartenmaterial gefüttert wird. Oder, in seltenen Fällen, bei Inkom-
    patibilitäten zwischen Firmware- und Sonnenstand. :pfeift:


    Zum Glück sind wir hier nicht sooo schnell OT, oder SHH? ;)


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich sitze hier ein wenig zufrieden, ein wenig amüsiert und ein wenig grinsend auf dem Sofa. Ich muss zugeben, dass ich nicht mit so einer Lawine und doch mit etwas mehr Schelte gegen mich gerechnet habe.


    Offtopic können wir hier fast nicht werden, oder? Also fröhlich weiter Luft gemacht!

  • Ich bin ganz bei logicpalm. Und bbavenger.


    Mit irgendwas muss man die webOS-Ecke doch füllen. Es gibt noch kein Gerät. Wirklich nicht. Jedenfalls keins für uns. Der Prototyp im Safe zählt nicht. Und es gibt auch noch keinen webOS App-Shop. Worüber soll man sich also sonst in den webOS-Threads unterhalten, als: "Wie wirst Du was mit dem Pre machen, wenn Du erst einen haben wirst?"

  • Zitat

    Und beim pre ist es eben ein Pradigmenwechsel (Schei*e, schon wieder ein Fremdwort).


    Wie bitte? Beim Kauf eines Pre gibt es eine Tasche von Prada dazu? Geil!


    Oder hast Du etwa "Paradigmenwechsel" gemeint? Na dann hättest Du aber auch gleich "Wechsel von einer wissenschaftlichen Grundauffassung zu einer anderen" sagen können. :)


    Gruss


    Frank


    PS:

    Zitat

    duden.de:
    1. Pa|ra|dig|men|wech|sel, der (Wissensch.): Wechsel von einer wissenschaftlichen Grundauffassung zu einer anderen.

  • Weder muss ich mir Gedanken machen um Probleme, die ich (noch) gar nicht habe, noch muss ich Beiträge zu den möglichen Lösungen möglicher Probleme lesen. Auch muss ich mich nicht aufregen über Forenmitglieder, die das müssen. Ihr Ansatz gefällt mir immer noch besser als das ewige: "was nicht geht, brauche ich nicht". Ist doch nett, dass die SuFu mal in die Zukunft gerichtet wird, statt in die Vergangenheit. Der neue Server und seine Nutzer sollten das verkraften. Den interessantesten Beitrag fand ich: "nicht kaufen kann doch keine Lösung sein". Wieso eigentlich nicht ? Man muss nur mal kurz das Paradigma wechseln...


    :D

  • Hallo BenBuster,

    [...] Den interessantesten Beitrag fand ich: "nicht kaufen kann doch keine Lösung sein". Wieso eigentlich nicht ? Man muss nur mal kurz das Paradigma wechseln... :D

    ich finde in letzter Zeit läufst Du zur HOCHform auf!
    (D)Ein Paradigma gewechselt? :D


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt