TealOS: PalmOS-Launcher im webOS-Look

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • DelphiMarkus: Danke :) . Hab es eben auch probiert.


    Es ist mir etwas peinlich :peinlich: , aber ich finde das Blumen-Bild aus Posting #220 nicht im WWW. Hat das jemand zufällig?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Moin Moin,


    habe mir bei Pdassi auch jetzt bestellt. Bin mal gespannt. Kommt da nur ein Reg Schlüssel oder auch die Software mit.
    Ich habe jetzt Version 1.43 drauf, wenn es nun neuere gibt muss ich die alte Version deinstallieren oder kann man die neue Version einfach drüberspielen ?.


    Danke vorab und Gruß
    Andreas

  • Aktuell ist v1.48b. Ich hab sie einfach über die alte Version installiert- keine Probleme. TealOS kannst du direkt bei TealPoint runterladen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo andi,

    [...] Ich habe jetzt Version 1.43 drauf, wenn es nun neuere gibt muss ich die alte Version deinstallieren oder kann man die neue Version einfach drüberspielen ?

    bislang ( v 1.48 ) einfach überschreiben. Hier findest Du die jeweils aktuelle Beta.


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • ...
    aber ich finde das Blumen-Bild aus Posting #220 nicht im WWW. Hat das jemand zufällig?


    Frage selber beantwortet :D . Hab es über treocentral bei 1src gefunden. :boogie:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Kleiner Hinweis vorab =


    Bitte weder das Programm TealOS, noch typische Palm Pre Wallpaper, mittels Anhang an einen Beitrag anfügen
    oder auf Rapidshare,etc verlinken !


    Sollte jemand die Chance verpasst haben heute die letzte Version bei Tealpoint zu laden klärt das bitte unter euch per
    Email oder PN ;)


    Danke :thumbup:

  • Wie kann ich denn das Hintergrundbild ändern? Anstatt des Sonnenuntergangs hätte ich gerne das hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.tealpoint.com/tealos/tealos2.gif]

    Das ist doch eh das Standard-Hintergrundfoto :verwirrt: Das "Original" kann ich dir gern mailen (lt. Posting #228 von B@tze ist das Anhängen hier nicht erlaubt/gern gesehen)... Im TealOS-Menü >Tool >Import JPEG... Der button rechts unten "Default" verwendet das ähnliche Foto wie von Dir gepostet.
    Sorry für doppelte Antwort...

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

    Einmal editiert, zuletzt von cb65 ()

  • Ich hab als Std-Hintergrund in v1.48 ein Foto mit Sonnenuntergang. Früher hatte ich auch die Blumen. Vlt. hat TealPoint es geändert?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo Dr.snooze,


    habe auch Version 1.48 installiert und der Hintergrund änderte
    sich nicht.
    Bei mir war es eine Aktualisierung durch überschreiben der prc.
    Hast Du auf andere Art aktualisiert?


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich habe auch einfach die neue Version drüber installiert. KA, warum ich plötzlich den Sonnenaufgang habe/hatte :oh-nein:
    Die erste Version, die ich am Centro installiert habe, war v1.47.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo Dr.snooze,


    dass könnte es sein. Ich hatte einige Vorversionen installiert, 'kam' jetzt
    aber von v1.35. Eventuell haben sie tatsächlich im Vorgriff auf Palms 'Bitte'
    um weniger plagiatorisches Verhalten bereits Änderungen implementiert.
    Da hier aber Quellen für das dem Original ähnlichere Bild und die Details
    über die Einstellungen genannt wurden, dürfte das ja kein Problem dar-
    stellen.


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • v1.48 gelöscht, v1.35 installiert => Blumenhintergrund :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Und jetzt wieder v1.48 über v1.35 installiert. Die Blume bleibt :boogie: Wie kann man nur so versessen auf diesen Hintergrund sein? :rolleyes:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Es gibt eine Version 1.50!


    • Beta 1.50 - March 29, 2009
    • Added new bg images in zip file
    • Added option to set background color in display prefs if background image disabled
    • Added option to turn off icon names on launcher screen
    • Fixed card 'lock all' and 'lock none' menus to save selection after leaving home screen
    • Fixed card wave multi-discard from discarding more than one card at a time
    • Fixed cards to draw lock icon in correct place in small screen cards shown in full screen mode
    • Improved type-to-search to allow tapping on name or anywhere on search result line
    • Restored ability to move cards by dragging bottom of screen
    • Beta 1.49 - March 29, 2009
    • Improve card wave discard speed to adjust to device resolution
    • Improved card wave to pre-select initial card based on initial pen position
    • Fixed cards from being replaced if reached max card limit of all locked cards
    • Updated manual to match current beta features
  • Einfach sympathisch die Jungs ...


    Beta 1.53 - March 29, 2009


    * Added option to set background color of launcher
    if using solid color option


    * Fixed refreshing of title tab text after tapping on
    battery/signal indicators if no center text set


    Da wird bis zur letzten Sekunde geschmiedet. :oh-ja: :love:


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt