Neues iPhone ! iPhone W

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gerüchten zufolge soll zunächst nur die neue OS-Version kommen. Und Steve himself bei einem späteren Event mit der Vorstellung neuer harter Ware wieder erscheinen

    Das würde ja zu dem oben geposteten Termin Mitte Juli passen. Dann ist Steve ja angeblich wieder da. Könnte also sein, daß es auf der Konferenz nur um OS 3.0 und Snow Leopard geht und Steve reicht das iPhone an einem Dienstag im Juli nach. Aber wie Du sagst, alles Gerüchte halt...

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Wie lange hat das denn bei den letzten iPhones gedauert, bis die nach Deutschland kamen?

    Wenn ich mich richtig erinnere, startete das iPhone 3G in USA und Deutschland gleichzeitig. Allerdings gab es recht bald Lieferengpässe wegen der enormen Nachfrage.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Wie lange hat das denn bei den letzten iPhones gedauert, bis die nach Deutschland kamen?


    Ich kann dir keine genaue Zeitangabe machen, aber ich meine zügig. Zumindest schneller als bei Palm ;(

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich weiß :peinlich: . Wollte ja auf appleiphoneapps.com verlinken, aber die waren/sind down...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Wer hat denn die Threads jetzt hier zusammengelegt??? :cursing:


    So, ich geh mal einfach davon aus, daß ernsthafte iPhone-Diskussionen hier nicht erwünscht sind und muß mich wohl nun notgedrungen nach anderen Foren umsehen. Tschüß erstmal!

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Wer hat denn die Threads jetzt hier zusammengelegt???

    Threads zusammenlegen können imho nur unsere gottgleichen Mods - die mit den Schlüsselbändern. :)

    ... ernsthafte iPhone-Diskussionen ...

    Seit Monaten findet in der Masse der Freds nicht anderes statt. Könnte an der geringen Newsdichte bzgl Palm und an der großen Zahl der Konvertiten liegen.

    muß mich wohl nun notgedrungen nach anderen Foren umsehen. Tschüß erstmal!

    Imho eine vorschnelle und überzogene Reaktion. Schade.
    Aber trotzdem viel Glück bei der Suche und viel Spass weiterhin. Den darum geht es ja hier u.a..

  • Wer hat denn die Threads jetzt hier zusammengelegt??? :cursing:

    Das war der Modbot, der die unterschiedlichen Spezifikationen der beschriebenen Devices vorher nicht hinreichend genau studiert hat. Hartholz versus Hartplastik, bissfest versus multitouch-sensitiv, Sturzfestigkeit versus Akkulaufzeit etc. :] Ich finde, alleine das Zusammenlegen der Treads hat schon einen gewissen Unterhaltungswert und eine immanente Komik. :D


    Ich find's nett hier. Ich bleibe noch! :oh-ja:


    PS: Aber jetzt ist erstmal Sendepause. Wie jedes Jahr Himmelfahrt gibt's den obligatorischen Ausflug - nein, nicht mit dem Bollerkasten und den Bierkästen, sondern mit dem Mopped zu Gleichgesinnten. Heute packen, morgen Hund reinsetzen und anschnallen, Frau und mich draufsetzen, TX mit Mobile XT montieren und los geht's!

  • Ich find's nett hier. Ich bleibe noch!

    Ich auch.


    @TNT, sorry - TNG: bleib doch locker, das Restleben ist ernst genug! :thumbup:
    Alternativ schreib doch ´ne Mail an einen Mod, er möge den Fred wieder entzwurbeln.

  • Ob's ein Mod war, der das iPhone nicht maga/hat...wer käm da in Frage? :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000