Ich melde mich auch mal wieder

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • nachdem ich ja doch ziemlich lange weg war von der Bildfläche.
    Zumindest, was das Schreiben bei Nexave anging, war mehr der stille Leser.
    In den nächsten Tagen bekomme ich auch mein neues IPhone 3GS mit 16 GB.
    Bin schon ganz gespannt, was das Ding so alles kann.
    Mein Nokia E 71 geht dann dafür weg.
    Man kann halt nicht alles haben.
    Auf jeden Fall habe ich bezgl. des IPhones ja hier im Forum schon eine Menge interessanter Dinge gelesen.
    Auf jeden Fall weiß ich, dass ich hier auch weiterhin tatkräftige Unterstützung bei Problemen bekommen werde.
    Also, bis demnächst!

  • Viel Spaß mit dem iPhone :) . Deinen Centro hab ich bis vor kurzem in Ehren gehalten, er hat mir treue Dienste geleistet :thumbup:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Jetzt haut's mich aber von den Socken! Willkommen bei den Mädchen!


    Danke! Ich wollte schon immer mal wissen wie es ist, nicht einparken zu können! :thumbup:


    (Ok, der war jetzt etwas fies!)


    Im Grunde konnte ich die Füße nicht stillhalten. Und mein Telefonieverhalten hat sich auch hin zu mehr Datentransfer entwickelt. Tja, und da ich auch einen ausgeprägten Spieltrieb habe, kam das IPhone in Frage.


    Ich hoffe, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.

  • Willkommen bei den Mädchen!


    Da kann ich mich wohl auch angesprochen fühlen. Aber irgendwie bin ich nur ein halbes, weil ich ja immer noch einen Centro, einen TX, ein G1 habe... oder? Oder ist man gleich 100% Mädchen, wenn man so ein Ding bloß besitzt? Fragen über Fragen, die wir bei einem Schoppen Wein beim PSSC trefflich werden besprechen können. Oder, ohne SChoppen, auch gerne hier. :D


    A propos nicht einparken können: Jetzt endlich weiß ich, wieso ich mich in der Tiefgarage seit einiger Zeit so dumm anstelle beim Einparken! :thumbup:


    Ich hoffe, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.


    Jedenfalls keine allzu schlechte. Nö, im Ernst: Das iPhone ist schon ein schönes Ding, ich mag es (trotz G1) immer noch gern. Und der Browser ist der beste mobile Browser, den ich bisher gesehen habe. Okay, die Nokia Internet Dingens kenne ich nicht, aber sonst eigentlich relativ viel.


    Viele Grüße und viel Spaß mit derm iPuppePhone, :pfeift: 8o


    fluteman

  • Da kann ich mich wohl auch angesprochen fühlen. Aber irgendwie bin ich nur ein halbes, weil ich ja immer noch einen Centro, einen TX, ein G1 habe... oder?

    Das nennt man dann "Lara iCroft" ... :D


    Nahezu unbewaffnete Grüße ;)


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Na warte... das PSSC kommt besimmt, und Du hoffentlich auch vorbei! :-p :D 8) :thumbup:

    Das habe ich vor. ;)
    Aber bedenke bitte, wir Preußen kommen in friedlicher Absicht ... :lacht: :oh-ja: :lacht:


    Vorfreudige Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Na warte... das PSSC kommt besimmt, und Du hoffentlich auch vorbei!

    Tragt Ihr Mädchen eigentlich alle Röcke? Dann könnte man Euch leichter erkennen und ich finde Frau & Rock einfach besser. :thumbup:


    So, daß war mein völlig sinnfreier 2000er Beitrag. :lacht:

  • Wenn du dein E71 loswerden willst, dann lass es mich wissen :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Willkommen bei den "Verrätern" Frank. Such Dir schon mal ein kuscheliges Platzerl an der Ziegelmauer und vertreib Dir mit uns die Wartezeit auf Erschießungskommando :pfeift: ;)

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.