ich hätte nicht gedacht, dass O2 hier soviel Engagement zeigt.
Welches O2-Engagement? Ich sehe derzeit gar kein Engagement! Hier spricht rein eine Person, die auch in allen anderen Foren ueber O2-Geraete spricht, bloggt und twittert. Nicht mehr und nicht weniger.
Die O2-Shop-Mitarbeiter sind nach wie vor im Dunkeln gelassen, was Verfuegbarkeit und Geraetedetetails angehen. Ich finde es beschaemend, dass man als Kunde verklaert den Laden verlassen muss, weil man entweder durch Unwissenheit oder Verschwiegenheit hingehalten werden soll. Das ist ein inakzeptabeler Zustand und aus Marketingsicht fuer mich ueberhaupt nicht nachvollziehbar.
Jeder Kunde, der unzufrieden oder nicht aufgeklaert den Laden wieder verlaesst, ist ein verlorener Kunde, wenn er nicht mindestens durch einen Termin zu 50 % gebunden wurde.
Warum O2 so ein Terz um den Erscheinungstermin macht, ist mir schleierhaft. Warum die O2-Shop-Mitarbeiter ahnungslos sind oder bleiben, ist mir unerklaerlich.
Von Engagement kann ich leider rein gar nichts merken...! Wuenschte mir, O2 wuerde ein wunderbares Palm-Geraet nicht von Anfang an solchen Start-Schwierigkeiten und Widerstand aussetzen...