4GB Speicherkarte im Treo 750

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    welches OS hast du auf dem 750er? Hab mal in einem Forum gelesen, dass mit WM 5.0 keine SDHC Karten gehen, nach dem Update auf WM 6.0 SDHC Karten OK sind!
    Gruß Chris

    SDHC ist unter WM 5 möglich, zumindest mit den entsprechenden Datein im richtigen Ordner, selbst mal auf den Dell Axim X51V probiert. ...aber irgendetwas war damals deshalb ich diese Dateien wieder gelöscht habe aber 4 und 8 GB SDHC ging.

  • In meinem 750er (6.0) läuft eine 4 Gig SD ohne Probs.
    Genauer gesagt ist es eine micro mit mini Adapter (preiswerter).

  • SDHC ist unter WM 5 möglich, zumindest mit den entsprechenden Datein im richtigen Ordner, selbst mal auf den Dell Axim X51V probiert


    ich habe auch nicht behauptet, dass SDHC mit WM 5 nicht möglich ist, sondernn dass der Treo 750 mit WM 5 keine SDHC Karten verwenden kann (ist in mehreren threads bei xda-developers nachzulesen).
    Gruß Chris

  • ich habe auch nicht behauptet, dass SDHC mit WM 5 nicht möglich ist, sondernn dass der Treo 750 mit WM 5 keine SDHC Karten verwenden kann (ist in mehreren threads bei xda-developers nachzulesen).
    Gruß Chriss

    Sorry, war eigentlich nicht gegen dich gemeint, wollte dich auch nicht verbessern/korrigieren sondern mitteilen das die Möglichkeit von SDHC unter WM5 besteht. Habe glaube damals von xda-developers die SDHC Dateien her und sage auch gern danke dafür. Überlege blos noch was damals nicht richtig funktioniert hat - glaube der MediaPlayer 10 hat nicht alles Musikdateien gefunden/oder war zu langsam beim finden bzw. hinzufügen.

  • ...Wusste übrigens nicht dass man das Forum hier bewerten kann. Ist ja wie bei e*ay... Toll! Also ich gebe dem Forum
    5/5 Schnelligkeit
    5/5 Aktualität
    5/5 Lösungsbereitschaft
    5/5 Humor
    (an letzterem ist's dann wohl gescheitert... ;)

    Wo kann ich unser allseiz geliebtes nexave-Forum bewerten? Ich glaub, ich bin schwerhörig auf der Nase :augenzu:

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S