Pre Launch Party in Köln - 12.10.!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bevor es hier eskaliert:
    Es sind 50 Touchstones da, nicht mehr und nicht weniger. Die ersten 50 bekommen das Komplettpaket, wer eingeladen wird und an dem Abend definitv einen kaufen möchte (in Köln) soll mich bitte unter palmpre.koeln@gmail.com anschreiben mit Namen & Wohnort damit ich ihn zuordnen kann. (Die mich schon angeschrieben haben brauchen nicht noch einmal was schicken :rolleyes: )


    Noch zwei Infos (betrifft nur Köln):
    1.)Wenn eine Begleitperson mitkommen soll, diese bitte mit anmelden!
    Es kommen nur eingeladene Gäste rein, der Rest muß draußenbleiben 8) .


    2.) Teilnehmerzahl ist begrenzt, leider keine Ahnung auf wieviele. Auf die Einladungen haben wir vom Shop aus leider keinen Einfluß, also bitte nicht mich sofort anschreiben wenn ihr keine Einladung bekommen solltet, kann nichts dafür ;) .


    Gruß
    palmpre

  • Habe schon meine Bestaetigung erhalten, daher ist die Frage nur so aus allgemeinen Interesse.

    Es kommen nur eingeladene Gäste rein, der Rest muß draußenbleiben 8) .


    Es geht um 19 Uhr los, Ihr habt eigentlich bis 20 Uhr geöffnet und es gibt auch noch "normale" Kunden. Habt Ihr da einen Bereich des Stores für die Launch Party abgeteilt, schließt Ihr an dem Tag zunächst früher oder macht Ihr nachher Ausweiskontrolle und schmeißt die Laufkundschaft raus? :verwirrt:

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Es geht um 19 Uhr los, Ihr habt eigentlich bis 20 Uhr geöffnet und es gibt auch noch "normale" Kunden. Habt Ihr da einen Bereich des Stores für die Launch Party abgeteilt, schließt Ihr an dem Tag zunächst früher oder macht Ihr nachher Ausweiskontrolle und schmeißt die Laufkundschaft raus? :verwirrt:


    Gesichtskontrolle, also alle bitte hübsch machen :D .


    Nein, im Ernst: Wir werden für die Laufkundschaft früher schließen an dem Abend.

  • Mal als Frage an die, die am 12. diesen Monats :thumbup: hingehen werden:


    Wann wollt Ihr denn so dort sein?


    Ich bin wirklich unschlüssig. Ich werde sicher etwas vor 19 Uhr am Store sein, aber wie lange vorher?


    Vielleicht erfahren wir nach Ende der Registirierungsphase ja auch noch von "palmpre" wie viele Leute gemeldet sind. Bei weniger als 50 Leuten bräuchte man sich ja gar keine Sorgen zu machen.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das würde sich natürlich erübrigen, wenn palmpre uns verraten würde, wie sicher seine Reservierungen usw sind und wie das an dem Abend ablaufen soll - ansonsten werde ich aber bereits ab Samstag vor dem Shop campen ca. 15 Minuten früher kommen (oder es zumindest planen, bei der KVB weiß man nie).

  • Hallo,


    ich habe mich auch über Pretogether für das Event in Köln am 12.10 angemeldet (mit einem Freund) - Bestätigung fehlt allerdings noch.


    Zu mir: Vielleicht kennen mich einige vom Usernamen her, ich bin schon sehr lange im Telefon-Treff aktiv und bin ausserdem Moderator im Forum der Mobilfunk-Fachzeitschrift Connect. Ich werde an dem Abend sicher das ein- oder andere Foto machen, und einen Artikel dazu veröffentlichen. Für mich ist das Event also vor Allem wichtig, weil ich den Pre mal antesten will und generell über dieses Event in Zusammenhang mit dem Pre berichte.


    Warscheinlich werde ich auch direkt einen Pre mitnehmen, wobei mir noch unklar ist ob die Jungs in dem Shop das auch ohne MyHandy durchziehen werden, ist ja anscheinend Ermessenssache. Sollte es das Ding nur mit MyHandy geben, kaufe ich es garantiert nicht. O2-Kunde bin ich schon mehfach, da will ich keinen weiteren Finanzierungsvertrag, zumal das Gerät nur als "Testexemplar" für Testberichte wird herhalten müssen :D


    So, nun hoffe ich auf eine erfolgreiche Anmeldung,


    Gruß

  • Aufbauen? Ich? Du bist wohl verrückt :D ;)
    Ok, für einen Pre inkl. Touchstone mache ich auch verrückte Dinge ;)


    Eine Garantie wird dir wohl niemand geben. Ich denke aber schon das wir gute Karten haben.

  • Dann wünsche ich ein schönes Wochenende! ;)


    Ich habe eben noch eine "Einladung zur exklusiven Vorpremiere des Palm Pre in Ihrem o2 Shop" per Mail bekommen, die eine Anmeldung für das Event bewirbt - aber das haben wir ja schon.


    Die Mail wirbt außerdem mit "Leckeres Essen, coole Musik und viele weitere Überraschungen!". Ich bin mal besonders gespannt, was die vielen weiteren Überraschungen sind! ;)

  • Und nicht nur das: Nur an diesem Abend erhalten Sie kostenlos die stylische Palm Touchstone Ladestation (inkl. passendem Rückdeckel) im Wert von 70 Euro dazu.

    Mittlerweile heißt der Text in der Mail an Privatkunden wie folgt:

    Zitat

    Feiern Sie mit uns die Vorpremiere des Palm® Pre am 12.10.2009 ab 19 Uhr in Ihrem O2 Shop!
    [Blockierte Grafik: http://newsflash.o2online.de/newsletter/promo/ankuendigung/20091002_PalmPre_3/spacer.gif]
    Ihre Vorteile:

    ...

  • Ja, sehr merkwürdig, ich habe gerade auch noch einmal eine Aufforderung erhalten mich anzumelden.


    Wenn ich das richtige deute, dann hat o2 uns im Rahmen der ganzen Registrierungen und Anmeldungen einfach mal auf die Liste ihrer Newsletter-Empfänger gesetzt. Ich denke, dass das nur eine allgemeine Info ist und man sich nicht nochmal anmelden muss.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Ja, sehr merkwürdig, ich habe gerade auch noch einmal eine Aufforderung erhalten mich anzumelden.

    Für meinen Fall sieht es vermutlich wie folgt aus:
    Ich habe mich damals (Januar? Juni?) sowohl auf der Palm-, als auch auf der o2-Website als Interessent eingetragen, zudem habe ich einen o2 Vertrag. Dann kam die Anmeldung über unsere "Mittelsmänner" hier im Forum.
    Das sind 4 Quellen für eine mögliche Einladung. Von daher wundere ich mich nicht über weiterhin eintrudelnde Einladungsmails.
    Da ich die eine entscheidende Bestätigung habe, sehe ich das sehr gelassen