Pre Launch Party in Köln - 12.10.!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

wer kommt zur Pre Launch Party nach Köln?

Die Party steigt im O2 Flagship Store auf der Hohe Strasse.

Bisher sind Leo und ich angemeldet. Ich habe direkten Kontakt zum zuständigen Mitarbeiter und könnte weitere Interessenten anmelden.
    Bei Interesse einfach eine Mail an mich mit Name, Mailadresse und Mobilnummer.

In Köln ist die Party wohl auf 50 Teilnehmer begrenzt und es werden die Plätze verlost wenn es mehr werden sollten.

EDIT: Heute, 28.09.2009 wird um 15:20 Uhr eine Teilnehmerliste an logicpalm und meinen O2-Kontakt versendet. Bitte bis dahin anmelden.

• Bin jetzt auch für die Veranstaltung registriert.

Die Sache mit der Verlosung finde ich natürlich nicht so toll. Es sollten schon die belohnt werden, die sich rechtzeitig darum kümmern. Bisher ist der Andrang laut telefonischer Aussage aus dem Shop aber noch nicht so groß.

Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

• Hi

Bin absoluter Neuling hier im Forum. Interessiere mich aber sehr für das Palm und für dieses Event in dem Kölner Shop.

Toem: Wie genau habe ich mir dieses Event vorzustellen?! Also, mir ist schon klar das ich mich registrieren muss... aber wie soll das Ganze ablaufen? Hast du auch dafür Infos? Danke schon mal im Vorraus... Ach so, und was ist wenn ich noch kein o2 Kunde bin?

• Hi,

ich war heute auch in Köln und hab mich angemeldet.

Über vier Jahre habe ich nun glücklich mit meinem Treo 650 gelebt...

...jetzt macht mich der Pre schon ziemlich an...

...und manchmal muss man seinen Sehnsüchten einfach nachgeben :love: :D

Erwartungsvolle Grüße,
    Heino

• Hallo Blacky81,

erstmal herzlich willkommen hier im Nexave-Forum.

Toem: Wie genau habe ich mir dieses Event vorzustellen?! Also, mir ist schon klar das ich mich registrieren muss... aber wie soll das Ganze ablaufen? Hast du auch dafür Infos? Danke schon mal im Vorraus... Ach so, und was ist wenn ich noch kein o2 Kunde bin?

1. Keine Ahnung wie der Event ablaufen wird. Ich weiß bisher auch noch nicht mehr. Die Vermutung ist, es gibt eine kleine Feier zur Einführung mit Häppchen und etwas Trinkbarem für die geladenen Gäste.
    2. Du mußt ja kein o2 Kunde sein um den Pre zu kaufen. o2 wirds aber wohl nicht ablehnen, wenn du Kunde werden willst ;)

• @deerhunter -
    Deine Kaufumfrage passt auch hier rein. Dann weißt du auch gleich, ob du früh kommen musst, um den Touchstone mit Sicherheit zu ergattern

• Deine Kaufumfrage passt auch hier rein. Dann weißt du auch gleich, ob du früh kommen musst, um den Touchstone mit Sicherheit zu ergattern

Wieviel Touchstones gab es noch einmal pro Shop? Wieviel Leute passen auf die Kölner Party? Hm.

• Was mich etwas wundert: Laut Toem ist die Party in Köln auf 50 Teilnehmer begrenzt (siehe erster Post in diesem Thread) und es gibt laut flux 50 Touchstones pro Shop. Wenn beides stimmt, dann geht o2 davon aus, dass jeder Gast einen pre kauft. Kann natürlich auch sein, dass die nur auf Nummer sicher gehen wollen und keinem die Party versauen möchten. Wäre ja schon blöd, wenn im Laden eine Hälfte den Touchstone für lau kriegt und die andere nicht.

P.S.: Oh, sehe gerade, dass Deerhunter wohl genau den Punkt mit seinem Post angesprochen hat.

Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

• Hallo zusammen,
    ich bin der von Toem besagte Verkäufer aus dem Flagship Store in Köln.
    Wann genau der launch Event startet wissen wir leider auch noch nicht, ich denke mir so ab 20:00 Uhr, da unsere Öffnungszeiten von 10-20 Uhr sind.
    Auch die begrenzung auf 50 Gäste ist noch in Klärung.
    Meldet euch ruhig weiterhin an, am besten über Toem, der kann die Daten dann an mich weiterleiten.
    Sobald ich neue Infos habe werde ich mich dann hier melden.

Ich freu mich schon auf viele Fachsimpeleien mit euch.

• Auch die begrenzung auf 50 Gäste ist noch in Klärung.

... und die Verteilung der Touchstones auch? Ich könnte jetzt schon schriftlich eine verbindliche Kaufzusage an den Store schicken. Das könnte einige Unruhe vermeiden.

• ..hab mich dann auch mal angemeldet.

Ich habe mich telefonisch beim Store in Köln angemeldet, und werde ebenfalls (im Falle einer Einladung) garantiert einen Pre kaufen. Wenn das meine Chancen auf einen Platz und einen Touchstone erhöht, würde ich das natürlich auch schriftlich bestätigen. ;)