Eine etwas andere Tauschaktion - Umfrage läuft!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute!


    an die Mods bitte nicht in den Marktplatz verschieben sondern erstmal lesen!


    habe hier sonen komischen Chinesischen MP3/MP4 Player bekommen hat 512MB Speicher und erkennt auch SD Karten. 2GB hat er jedenfalls gefressen :D
    Das Ding hat auch ne Digitalkamera, angeblich 3Mpix macht aber nur bilder mit 1280x1024 ^^ Videos kann der Kleine in 320x240 aufnehmen und natürlich auch abspielen.
    Es lassen sich auch NES Spiele mit spielen aber die laufen reichlich zu langsam. Txt Dateien kann er auch anzeigen und Kalender gibts auch.


    Was will ich nun im Tausch haben???
    Ganz einfach ihr postet hier was Kurioses das ihr mir dafür geben würdet und was ihr dann mit dem Gerät machen würdet!


    Also z.b. eine Tüte rostige krumme Nägel - meinem Koy zum spielen geben :D (dieser Vorschlag kann nicht mehr eingereicht werden!)


    Wer hier nicht öffentlich seinen Vorschlag posten möchte darf mir auch eine PN schreiben! Ich veröffentliche den Vorschlag dann hier anonym!


    Am 31.12. küre ich den Gewinner der Aktion! oder evtl. lasse ich euch auch abstimmen?! hängt davon ab wie viele mitmachen!


    Ich will mich an dem Ding nicht bereichern da es für mich eh keinen Wert hat und wohl nur in den tiefen meines Kellers verschwinden und dort vor sich hin gammeln würde! Daher erwarte ich hier auch keine wertvollen Tauschgegenstände ;)


    Zubehör:
    Netzteil (da muss ich noch was suchen bzw. basteln aber es wird eins mit dabei sein!)
    AV in/out Kabel (da wird noch der eine beschädigte Stecker dran ersetzt!)
    CD ROM mit NES Spielen und anderem Unfug drauf
    2 "Handbücher" englisch und chinesisch
    OVP (riecht etwas verraucht)


    NOCH EIN HINWEIS:
    Euer Tauschgegenstand sollte auch wirklich existieren und sollte sich per Post als Paket oder Päckchen verschicken lassen!
    Weil ohne Tauschgegenstand der bei mir ankommt gibts keien Mp4 Player! :-p


    Gruß Markus

  • Einen zwei jahre alten Geburtstagskuchen (unbenutzt) würde ich geben - nicht mehr ganz ohne Kratzer, und das eine oder andere Smartie ist schon abgefallen, jedoch werden die mitgeliefert...


    Machen würde ich damit:


    erstmal ausprobieren, und zu guter letzt, da ich ja nicht alles nur für mich alleine haben mag, würde ich eine Testreihe beginnen, und stündlich ein Bild des Gerätes machen, während dieser Stunde darf das Gerät seine Haltbarkeit bei einem Kautest meines Hundes dienen...



    Gruß Blackmore

  • Öy...


    auch wenn ich meinen alten Kuchen hier anbiete, heißt des noch lange nicht, das niemand mehr posten soll...


    ich würd den Kuchen auch behalten...


    nun schreibt doch mal.....


    tztztz...


    oder habt ihr keine Kois, oder Hunde????

  • ruhig an, Gut Ding will Weile :D
    ich muss mal zum Dachboden..., ich will auch was anbieten!

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Hallo,
    ich will auch.
    Ich habe noch irgendwo ein Amstrad Notepad rum liegen. Sollte noch vollfunktionsfähig sein.
    Hier mal um zu sehen was das ist.


    http://www.homecomputermuseum-…d-NC100/Amstrad-NC100.htm


    http://de.wikipedia.org/wiki/NC100


    Hat mir seiner Zeit mal gute Dienste im Büro geleistet.
    Was ich damit alles gemacht habe. Tabellen, Briefe :thumbup:
    war echt ne Herausforderung, seiner Zeit weit voraus.


    Deine Konsole würde ich mal auf Herz und Nieren prüfen. ^^

  • ok, dann brauche ich nicht mehr auf den Dachboden zu gehen, das Teil kann ich ziemlich sicher nicht toppen :weint:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Hey, den würd' ich auch nehmen


    Warten wir mal ab was das hier gibt, du bist dann direkt der nächste :thumbup:


    Habe auch noch son silbernes Siemens Teil, weis garnicht mehr wie das heisst. Funste damals mit meinem Siemens S35. Man konnte Adresse und so darauf speichern. Hatte sogar ein Chipkartenleser. Man konnte damit die Daten auf der Krankenkassenkarte lesen. 8)
    Weis jemand von euch wie das Ding heisst.
    Biete ich auch zum Tausch an .