Monopoly, NFSU und Sims for Free

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zu dem Thema bitte ich eines zu berücksichtigen:
    Die für einen begrenzten Zeitraum (01.- 31.03.2010) für einen begrenzten Nutzerkreis zur Verfügung gestellten drei Spiele sind keine "Freeware".
    Wer diese nicht auf dem legalen Weg über den AppCatalog beziehen kann, obwohl er die entsprechende Mail von Palm bekommen hat und /oder sein AppCatalog ihm diese angeboten hat, möge bitte von weiteren Anfragen hier im Forum Abstand nehmen, ebenso bitten wir darum, diesebzügliche Angebote, Downloadlinks u.ä. zu unterlassen.
    Für eine Diskussion darüber, ob das "gerecht" oder nicht ist, empfehle ich das Palm-Forum!
    Danke für Euer Verständnis.

  • Habe hier so einiges gelesen und es hat mir auch sehr sehr vieles geholfen. Danke an alle... Auch funzen seit anfang an die 3 Spiele wunderbar. Was ist aber, wenn wieder erwartens mein Pre ab dem Zeitpunkt des *Bezahl-App-Catalog* anfängt zu spinnen und ich es neu aufspielen muss... Die 3 Spiele kann ich dann nur wieder downloaden, wenn ich diese dann bezahle... Zu meiner Frage: Wie kann ich speziell diese App´s und auch alle anderen auf meinem PC sichern? Welche Programme gibt es und wo könnte ich diese finden? Mit dem WOSDoc und WOSQI glaube ich geht das nicht... Oder doch? Ich habe keine Ahnung... Bitte helft mir... Danke.

  • Hmmmmmm.... Hat denn keiner eine Idee, wie ich die ganzen App´s auf dem PC sichere????? :verwirrt:


    Ich warte auch auf nen richtiges Backupprogramm mit dem man den Pre auch lokal sichern kann.
    Ansonsten gibt es son paar Tipps zu Backup Ansätzen verstreut im Board, musst Du mal suchen.

  • Kann es sein das die Programm nicht mehr im Store sind? :schnieft:
    Habe heute erst mein Pre bekommen und suche verzweifelt!

    History: Palm III, Palm IIIc , XDA von O2, Sony Clie T25, Palm Tungsten T3, Treo 680, Blackberry 8110+8707v
    Aktuell:BlackBerry 9000 + 8220, demnächst Palm Prè

  • Ja! Und es kommen die Mails, der Browser läuft!
    Muß ich mich irgendwo registrieren?

    History: Palm III, Palm IIIc , XDA von O2, Sony Clie T25, Palm Tungsten T3, Treo 680, Blackberry 8110+8707v
    Aktuell:BlackBerry 9000 + 8220, demnächst Palm Prè

  • Korrekt, die Apps sind noch da.
    Generell: Wenn man Anwendungen mit Palms App Catalog herunter lädt werden diese auf der Datenpartition im Verzeichnis "downloads" zwischengespeichert.


    Der Name beginnt zunächst mit einem ".", wenn die Datei dann vollständig herunter geladen wurde, wird die Datei umbenannt und die App Catalog Anwendung startet die Installation. Jetzt hat man kurzzeitig die Möglichkeit das *.ipk Datei wegzukopieren!

  • Korrekt, die Apps sind noch da.
    Generell: Wenn man Anwendungen mit Palms App Catalog herunter lädt werden diese auf der Datenpartition im Verzeichnis "downloads" zwischengespeichert.


    Der Name beginnt zunächst mit einem ".", wenn die Datei dann vollständig herunter geladen wurde, wird die Datei umbenannt und die App Catalog Anwendung startet die Installation. Jetzt hat man kurzzeitig die Möglichkeit das *.ipk Datei wegzukopieren!

    Interessant. Funktioniert das über SSH, oder muss man über die Konsole als root eingeloggt sein? Werde ich bei Gelegenheit mal austesten.

  • hallo,


    habe meinen pre wegen defektes ein/aus taste eingeschickt, er lief p e r f e k t vorher, preware, patches, apps, alles tuuti.
    et kütt zurück und siehe da: 1.3.5.2 drauf, ota update auf 1.4.1 und schwupps fehlen im appstore die oben genannten drei spiele.


    wat is dann do loss? ist das nur bei mir so, oder hat noch jemand dieses problem?


    grüße leisekreise

  • okay, nicht mehr auf dem gerät, aber auch nicht mehr downloadbar?!?
    so etwas blödes....
    schönen dank auch an arvato für die dauer... die displayschutzfolie haben sie auch zur hälfte runtergezogen, so daß sie jetzt nicht mehr hält.


    hätten die TROTTEL nicht schneller reparieren können? dann hätt auch ich erneut ne chance auf die drei E N D G E I L E N games gehabt.
    nochmals: schönen dank :(

  • TheRealLink

    Zitat

    Edit by aretiss: Angebot von Raubkopien entfernt

    Deerhunter: